Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Niiico

beifahrertür geht nicht auf

Empfohlene Beiträge

Moin,

bitte um hilfe

und zwar bei meinem roadster geht die beifahrer tür nicht mehr auf von innen und außen hab die innen verkleidung schon ab aber ich weiß leider nicht nicht weiter.

der seilzug von außen ist nicht mehr drin und ich weiß auch nicht wo das seil ist also von wenn man von außen die tür öffen will ist viel spiel.

von innen ist der seilzug noch drin aber wenn man daran zieht hört es sich halt so an als würde das schloss klemmen.

und jetzt weiß ich nicht weiter kann man die Tür überhaupt noch irgendwie die Tür auf bekommen weil ich muss die Tür erst auf haben bevor ich den Rest der Verkleidung abbekomme oder? :)

ich hab halt keine Ahnung von dem ganzen und sorry wenn die Erklärung nicht so gut ist.

MFG Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim ForTwo ist es so, daß das Türschloss in der Endstellung fest hängen kann und dann kommt es genau zu diesem Effekt, daß die Türe von außen und von innen nicht mehr geöffnet werden kann, weil das Türschloss dadurch blockiert ist!

Und charakteristisch ist, daß dann am äußeren Türgriff gezogen werden kann und es ist kein Widerstand spürbar, als ob der Zug ausgehakt wäre!

Und beim ForTwo ist es so, daß man von außen das Türpanel ein Stück absenken kann und dann an das Schloss ran kommt, um die Blockade zu beseitigen!

Wie es sich nun beim Roadster verhält, kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich habe Dir noch ne PN geschrieben. Das ist eine persönliche Mitteilung, die Du oben links im Feld "Wer ist Online" angezeigt bekommst und abrufen kannst! :)

Ein paar Roadyfahrer sind hier aber auch unterwegs, deshalb kommen bestimmt auch noch mehr Antworten als ausgerechnet die eines Ahnunglosen, der keinen Durchblick am Roadster hat! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.06.2015 um 20:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau in Deine Persönlichen Mitteilungen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag