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gluecklich

Lessing - Angebote

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Gute Leasing-Angebote, auch ohne Anzahlung, allerdings ohne Werbung, gibt es im Smart-Center. Ohne Anzahlung würde ich aber nicht machen. Ich werde bei meinem eine Leasing-Sonderzahlung von gut 20% des Neuwagenpreises leisten. Entsprechend niedrig sind dann die Raten. An Rabatt waren bei meinem 15% drin. Das ist schon ganz ordentlich.

 

Smarte Grüße,

 

Klaus

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarter_Klaus am 18.06.2015 um 12:58 Uhr ]

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Tschibo ist mit Anzahlung. Ich suche ohne Anzahlung. Gerne mit Werbung. So wie das Deuters Angebot damals.

 

 

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Ich habe neulich beim CCC in Köln Godorf etwa 20-30 neue fortwo mit aufgeklebter Deiters Werbung stehen sehen.

Einfach mal anrufen?

 


Roland Klinger

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@gluecklich:

Du meinst aber schon Leasing?! Weil Du die ganze Zeit was von "ohne Anzahlung" schreibst. Eine Anzahlung gibt es nur bei Finanzierungsgeschäften, beim Leasing gibt es grundsätzlich keine Anzahlung, höchstens zu Beginn eine Leasing-Sonderzahlung.

 

Smarte Grüße,

 

Klaus

 

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Sixt

 

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9497164mza.jpg

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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@hp2:

Das ist bei Sixt aber nicht günstig. Das Basismodell kostet 118 Euro monatlich. Das gibt es im Smart Center günstiger. Einfach mal das Auto im Konfigurator berechnen und dann die 10-15%, die es im Smart Center gibt, von der Monatsrate abziehen.

 

Smarte Grüße,

 

Klaus

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sixt ist zu teurr. und kaufen will ich auch nicht. daher leasing ohne anzahlung. gerne mit werbung.

hat noch jemand eine aktion gesehen?

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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