Uwe,Knöfel Geschrieben am 24. Juni 2001 Hallo Smart-Fan-Gemeinde !Habe meinen Passion-CDI nun seit 1 1/2 Wochen und bin begeistert. http://www.familie-knoefel.de/Pictures/Smart/Smart_ganz_neu_13..6.2001.500x400.JPG Keine Spur von "Platzangst", Verbrauch bisher < 5 Liter. Habe aber erst ca 900 Km auf der Nadel und die ersten beiden Male Tanken habe ich die Quittungen nicht aufgehoben ... mal sehen wie es sich entwickelt. Einzig im Parkhaus "fühlt" es sich ein wenig komisch an bergauf zu fahren - quasi kurz von dem umkippen. Ist das schon mal vorgekommen ? Hier im Forum wurde "Umkippen" ja schon ausführlich diskutiert, aber eher die "Elch-Test-Variante".Also bis dann dennUwe Bis dann dennUwe SE-KT 444 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 24. Juni 2001 hallo uwe,herzlich willkommen und viel spass mit deinem smart die (auto-)nummer ist absolut cool das komische fahrgefühl weicht mit der zeit einem königlichen gefühl -> man ist der parkplatzkönig alles wird gut, holzauto alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 25. Juni 2001 Hi Uwe, willkommen in der Trekkergemeinde! Im Parkhaus kippen? Bergrauf oder Bergrunter ;-))?Smartig-Nichtkippend grüßt Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dudi Geschrieben am 25. Juni 2001 Moin Uwe,herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Smartie.Kann Holzauto nur Recht geben. Das Fahrgefühl ändert sich bald in ein wahrhaft Königliches.Bis dann und gute Fahrt ! Salut Dudi Smarte Grüße aus dem Norden Dudi ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maggus Geschrieben am 25. Juni 2001 HERZLICH WILLKOMMEN...und das winken nicht vergessen.... Fröhlich winkend aus Ihrer Kugel Maggus und Mugel Maggus & Mugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 25. Juni 2001 Hi Uwe,Herzlichen Glückwunsch zur Kugel und Willkommen im Forum Die Farbkombination ist ganz nach meinen Geschmack: true blue-metallic mit silberner TRIDION (hab ich auch, nur als Benziner).Bei der Werksbesichtigung in Hambach habe ich erfahren, dass der Smart den Elchtest mit 90km/h ohne Problem schafft (Hardcore-Fahrer schaffen sogar 110km/h).------------------ Smarte Grüße Elmar - smart-forum.de - TeamKO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 14363587 Smart-Club#: 00532[Diese Nachricht wurde von Elmar am 25. Juni 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwe,Knöfel Geschrieben am 25. Juni 2001 Hartmut,bergauf selbstredend, aber da Ihr mir alle Mut zusprecht ... wird schon schiefgehen, wenn nicht, erfahrt Ihr es als erste.cuUwe quote:Original erstellt von hartmut.reuter: Hi Uwe, willkommen in der Trekkergemeinde! Im Parkhaus kippen? Bergrauf oder Bergrunter ;-))?Smartig-Nichtkippend grüßt Hartmut[Diese Nachricht wurde von Uwe,Knöfel am 25. Juni 2001 editiert.] Bis dann dennUwe SE-KT 444 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen