Unsu Geschrieben am 28. Juni 2015 Hallo leute ich weis is schon tausen mal beschrieben worden aber ich bin zu dumm um den fehler zu lösen!Suche jemanden km raum berlin der sich auskennt mit verdeck! Eine seite rastet nicht ein und die andere seite entriegelt nicht.. Voll komisch! Was kann ich tuen??? Weis jemand was? Bin ein Bürohengst jnd kein Mechaniker! Will aber nicht unsummen investieren! Ist ein smart cdi 450 bj 2006 mit 1 motor der auch noch dreht! Problem ist nur das einrasten! Selbst wenn ich das verdeck an die holme randrücke zieht er sich nich manuell ran... Bitte jn hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. Juni 2015 Damit es nicht nach dem Basteln teuer wird, würde ich diese hier um Rat fragen! www.die-smarten-jungs.de LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unsu Geschrieben am 29. Juni 2015 Dankeee, Gibt es weiter keine tipps?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 29. Juni 2015 Da das Verdeck jede Menge Fallen hat, ist jeder DIY-Versuch zum scheitern verurteilt.Geh zum Fachmann, wie Steffi_Holger vorgeschlagen hat, und du sparst jede Menge Geld. Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen