Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MuenchnerHamid

Navigation und CD-Wechsler in einem, geht das denn???

Empfohlene Beiträge

hi
weiss einer von euch, vielleicht, ob es Seitens Smart eine Werkslösung gibt, wie man das werkseigene Navigationssystem von Becker mit einem CD-Wechsler ausstatten kann?
Der normale Grundig-Wechsler passt nämlich nicht zum Becker-Gerät.
Ausserdem, würde ich sehr gerne wissen, ob es möglich ist an das Navigerät einen beliebigen neuen Becker-Wechsler anzuschliessen,? Ist das wie etwa bei BMW nicht kompatibel, solange es nicht eigens aus dem Werk ist???
Danke euch schon mal sehr im voraus .

Ein ungeduldigst auf seinen neuen Smart wartender Hamid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooo...

ich eumle jetzt schon 4 (VIER!!) Monate rum wegen dem Wechsler am Navi... :-x

Am 19.07.02 wird jetzt einer eingebaut vom Mercedes SLK. Mal sehen obs funzt. Wenn ja poste ich umgehend!!!

Becker, Bosch, DC, irgendwelche Spezialfirmen für Autoradios waren keine große Hilfe, besonders Becker selber nicht. :evil: Das SC hat sich mächtig Mühe gegeben muß ich eingestehen. Der erste Wechsler, den das SC eingebaut hat ist beim testen abgeraucht und dann wurden sie etwas vorsichtiger, hoffen jetzt aber die Lösung gefunden zu haben. Jedenfalls bin ich mal gespannt obs jetzt wird. Ich habe den Leuten die Unterlagen aus dem Forum ausgedruckt und zur Verfügung gestellt, aber das hat die alle nicht gekümmert, außer die beim SC.




-----------------
Klaus + "Wussel"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 02.07.2002 um 11:29 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaus, sprich mich beim naechsten Stammtisch einfach nochmal an wegen dem Wechsler.
Diese Diskussion wurde hier schon x.mal gefuehrt.

Bei mir laeuft der Wechsler jetzt schon fast 2 Jahre und das ohne Probleme.

Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hans,

ich habe die Hoffnung dass das jetzt was wird. Wenn nicht geb ichs auf und wende mich vertrauensvoll an dich. Leider kann ich zum nächsten Stammtisch nicht kommen, hab mal wieder Dienst. :(

Das SC Mannheim hat durchaus ein Interesse daran es hinzukriegen, weil da noch mehr Anfragen vorliegen sollen sowas einzubauen. Ich bin halt der Erste in MA und damit das Versuchskarnickel.

Schaun wir mal, wie dieser komische Fußballguru und Handyverkäufer immer sagt. :-D

-----------------

Klaus + "Wussel"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 03.07.2002 um 19:41 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter jan060971, sehr geehrte Forengemeinde !   Habe diesen Diskussionsfaden nun insgesamt 3 Mal aufmerksam durchgelesen: Es erinnert mich stark an eine ähnliche Erscheinung an einem 1600er, 4-Zylinder-Reihe, Sauger, flüssigkeitsgekühlt, aus Wolfsburg, alles jedoch Jahre her: Habe mir auch "einen Wolf gesucht": Immer wieder mal sporadisch "Luft" im Kühlwasser, gaaanz selten, daß auch Kühlflüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter rausgedrückt wurde. Sonst kein Verlust, kein weißer Rauch/Dampf. Bestimmt "gefühlt" 100 Mal nach Vorschrift entlüftet.....zum Verzweifeln.....   Ein (eher zurückhaltender) Schrauberkollege meinte kurz und trocken: Wenn da "Luft" reinkommt und "manchmal" sogar die Flüssigkeit flott / mit Macht über den Ausgleichsbehälter rausdrückt, muß das dann in dem Moment "viel" sein und gegen den (leichten) Überdruck im Kühlsystem gegenan kommen. Das könnte eigentlich nur die Zylinderkopfdichtung sein (vom Brennraum einseitig durchlässig in das Kühlsystem / ggf. sporadisch / je nach "Bedingungen"). CO-Messgerät hatte keiner...   Habe mir dann vom Schrott (geschenkt) einen typgleichen ZK besorgt, aufgearbeitet (gereinigt, kontrolliert (auch die Ventile und deren Sitze und Spiele), neue Ventilschaftdichtungen, neue ZKD, neue Dehnschrauben, neuen Zahnriemen und dessen Spannrolle. Alles nach Vorschrift montiert und gut war es. Daher vermute ich hier trotz des negativen CO-Tests einen Defekt der ZKD (evtl. des ZK, das aber eher unwahrscheinlicher....).   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.738
    • Beiträge insgesamt
      1.588.442
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.