Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mogni

Wie an fehlendes Win10 instalations Icon kommen?

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein kleines Problem, auf meinen beiden PCs (Win7 Prof 64) habe ich unten in der Leiste das Update Icon für die Reservierung von Win10.

Bei meinem Laptop (Win7 Home Edition) fehlt dieses Icon leider.

Alle Updates sind auf automatisch installieren gestellt und der Lapi ist auf dem aktuellen Stand.

Woran kann es liegen daß mir hier nicht die Installation von Win10 angeboten wird?

Gruß Ingo

Logo%252050.png

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS 632525_6.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

*Namensänderung von Ingo1 in Mogni (564 alte Beiträge, registriert seit: 26.6.2005)*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal auf dieser Seite unter "Warum habe ich die Get windows 10 App noch nicht?" .....

Klick mich

Grüße

Stefan

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort, das habe ich schon Überprüft, danach müsste ich das Update angezeigt bekommen.

Win 7 Home Premium SP1 mit 4GB Arbeitsspeicher, 128GB SSD (davon 60GB frei). Die restlichen Anforderungen sind auch alle mehr als erfüllt.

Logo%252050.png

*Namensänderung von Ingo1 in Mogni (564 alte Beiträge, registriert seit: 26.6.2005)*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon einmal ein manuelles Update angestossen und dann auch unter optionalen Updates geschaut?

Grüße

Stefan

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hatte ich auch schon, alle optionalen Updates sind installiert, das Ganze hat sich eben aber auch auf seltsame Weise erledigt, eben den Lapi hochgefahren, Win.10 Icon ist auf einmal in der Leiste vorhanden, wodurch, warum???

Gestern war es noch nicht vorhanden, letzte Updates sind am 05.07 gezogen worden.

Ich kann es mir zwar nicht erklären, aber es funktioniert jetzt!

Logo%252050.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder eines der seltsamen "Wunder" von Windows.... :lol:

Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gwxux.exe schmiert bei mir neuerdings beim booten direkt ab.... total bekloppt das tool.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Windows hat schon einige kleine Bugs zu Beginn von Win10. Komme nun schon zum zweiten mal nicht mehr in das Startmenü. Ist zimlich blöd auf der Arbeit beim Schlüsseldienst Dortmund zu sitzen und das Startmenü funktioniert nicht. wie soll ich so den Kunden anständig beraten können. Hoffe es hat sich bald erledigt und es wird nicht mehr vorkommen :)

Admin-Info: Link entfernt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nico am 05.04.2019 um 10:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Microsoft versucht jetzt wohl auch mit Gewalt, Windows 7 unattraktiv zu machen, nach den letzten Updates ist mein System recht langsam geworden, beim Hochfahren muß ich jetzt anstatt unter 20 Sekunden ganze 1-2 Minuten warten bis ich ins Internet komme, laut Internetrecherche soll das Problem wohl schon bekannt sein, soll an neuen Schnüffler bzw. Datenkrallen von Microsoft liegen, besonders Update KB3022345 soll daran Schuld sein.

Aber auch:

KB3068708

KB3022345

KB3075249

KB3080149

und es gibt wohl noch Weitere :-x

Ich glaube ich steige doch bald auf Linux um!

Logo%252050.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum deinstallierst du die bekannten "Schnüffelupdates" nicht? Das habe ich bei Win 8.1 schon länger gemacht....

Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.09.2015 um 20:16 Uhr hat steve55 geschrieben:
Warum deinstallierst du die bekannten "Schnüffelupdates" nicht? Das habe ich bei Win 8.1 schon länger gemacht....

Das habe ich auch schon gemacht, trotzdem habe ich seit dem Probleme, der Rechner läuft einfach nicht mehr so sauber wie er es sollte, ich doktere da schon einige Zeit dran rum, nur muß es da noch was geben was ich noch nicht entdeckt habe.

Habe das 10er Update zum Testen erst mal auf den Laptop geladen, Ergebnis: Abstürze, Laufwerk wird nicht erkannt, Treiber? usw. also wieder runter mit dem Dreck!

Mein Laptop läuft mit Win7 wieder Top, hatte zum Glück ein älteres Backup gesichert, leider habe ich das für meinen PC nicht :cry:

Logo%252050.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Fehlerquelle wohl gefunden, Update KB 2952664 verursacht bei mir wahrscheinlich die Fehler, leider regeneriert sich dieses Update nach dem Löschen immer wieder :-x

Logo%252050.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag