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86teufel

WASSER EINBRUCH BEIFAHRER SEITE

Empfohlene Beiträge

Frage, wo kann das Wasser auf der Beifahrer

 

Seite unter dem Teppich weg kommen ?

 

Hat vielleicht hier jemand das gleiche Problem

 

Danke in vorraus .

 

mfg fritz


Nicht schneller als ich fliegen kann

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ja er lernt es nicht...S U C H F U NK T I ON hat dieses Forum und das weltweite Internet

 

 


Fortwo 451 CDI EZ 10/2013, Roadster 452 EZ 07/2006, Cabrio 450 CDI EZ 10/2001

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warum so Umständliches Forum hier .

 


Nicht schneller als ich fliegen kann

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Hallo Fritz,

 

beim Cabrio vermute ich mal, dass die Frontscheibe nicht mehr ganz dicht ist. Würde man auf der Innenseite am Fensterholm unten erkennen.Dort wäre dann Kalk/Wasserspuren.

 

Grüße, Willi

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Hallo Fritz

 

Gibt halt etliche Stellen wo das Wasser reinkommen kann. Wichtig ist sicher dass mal alles trocken legst und dann nach Wasserläufen suchst. Auch mal nach einem Regentag direkt schauen gehen.

 

Antworten wie die von Harry ignorieren. Der "Ton" ist weitaus schlimmer wie wenn jemand mal nicht die SuFu benutzt hat. Ausserdem hätte man in der selben Zeit ne brauchbare Antwort posten können.

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

3erk0sjh.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 14.07.2015 um 12:28 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

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Falls eine Klimaanlage vorhanden ist und diese auch in Betrieb war, könnte es auch ein verstopfter Ablaufschlauch für das Kondenswasser der Klimaanlage sein.

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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Hallo Mesh,

 

Firtz hatte gefragt, nicht ich( Willi ) :)

 

Bin bewusst nicht auf die Antwort bezüglich Suche eingegangen sondern dachte mir meinen Teil . Sollte der Harry mal nach " Wassereinbruch" suchen. Da biste 3 Wochen auch mit viel Unfung beschäftigt und weißt erst nicht, wo ansetzen.

 

Grüße, Willi

 

PS: Gerade die Scheibe ist beim 450er Cabrio berüchtigt dafür, dass sie sich an den Ecken oben löst und dann das Wasser reinkommt. ( Das berüchtigte weiß ich über die Hilfe Suche :o , in der Praxis habe ich oben abgeklebt und ist wieder dicht)

 

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Quote:

Am 13.07.2015 um 21:23 Uhr hat Jag_Willi geschrieben:
Hallo Mesh,

Firtz hatte gefragt, nicht ich( Willi ) :)

 

Ist korrigiert :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 14.07.2015 um 12:30 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

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Hi Harry,

 

gibt 'ne nette Funktion hier im Forum, nennt sich igno-Funktion, hilft umgemein... ;-) :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Alles klar, bei manchen uss man sich sein Teil denken.

 

trotzdem danke. Habe erstmal Zeitung

 

unter dem Teppich gelegt.

 

mal die Tage zur Wachstr Fahren, und mit einen

 

Hochruckreiniger Bearbeiten.

 

mfg , und trotzdem Danke.


Nicht schneller als ich fliegen kann

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    • Hallo! Tja, ich habe ein paar Schrauberkenntnisse allerdings haben die sich seit meiner Jugend nach und nach gebildet, früher mangels Geld, zwecks Bezahlung der Wucherrechnungen in den Marken-Werkstätten. Heute gilt das in gewisser Weise auch noch aber es besteht auch großes Interesse am Selbermachen. Der Smart dient eigentlich als Winterfahrzeug, wenn unser Cabrio und Wohnmobil wegen der Saisonkennzeichen nicht mehr gefahren werden dürfen. Das Heißt, er steht in der Regel von April bis Ende Oktober still in der Garage.   Ich habe ihn vor etwa drei Jahren von einer befreundeten Familie geschenkt bekommen, weil er einen Heckschaden (Kotflügel links, Rückleuchte und Rückleuchtenrahmen) hatte, den ich schnell selbst beheben konnte und weil ich der Familie geholfen hatte, ihren gerade erst vor drei Monaten gekauften gebrauchten Opel Corsa, bei dem das Steuergerät defekt war (abgesoffen, wegen Laub in der Regenrinne, wo das Steuergerät eingebaut ist), wieder zu einem fahrbereiten Untersatz instandzusetzen. Der Smart wird von uns in aller Regel nur für kürzere Strecken bis maximal ca. 70km täglich genutzt, wobei er zwischendurch auch schonmal ein paar Stunden stehen könnte. Dann allerdings tut er sich schon wieder schwer mit dem Starten, wenn nicht sogar wieder Starthilfespray zum Einsatz kommen muss. Läuft er einmal, ist wieder alles gut. Technischen Kenntnisse, hinsichtlich der CR-Dieseltechnik und der verbauten AGR, habe ich leider nicht.   Gruß W124-Cabrio  
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