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mogly

450 er Stecker am Motor übrig

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Hallo zusammen

habe mich an meinem 450 er versucht und einen neuen Motor von Fismatec eingebaut.

Bei der Inbetriebnahme habe ich leider einen Stecker übrig.

Der Stecker kommt aus dem Kabelbaum oberhalb des Ladeluftkühlers gleiche Höhe wie das Erdungskabel raus. Ist etwas länger und glaube es ist am Kunststoff des Ladeluftkühlers fest gemacht gewesen?..

 

Hätte hier jemand ne Idee

 

Danke vorab & gruesse

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Mach mal n Foto, sonnst ist das alles nur ne Raterei

 

 


Gruß Dieter

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Ne glaub nicht

ht.... oh mannnnnn wie geht das nun wieder

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T ja scheitert am Foto ...kann nicht einfügen und nicht kopieren

 

wie geht das nun wieder, Smilies sind ja schön aber Fotos wären hilfreich

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ich lade meine Bilder bei imgbox hoch und nehm dort den Code und füge den mit der Option Code hier im Text ein

 

 


Gruß Dieter

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Wenn es ein Stecker mit grünem Gehäuse ist, der führt normalerweise zu dem Sicherheitsschalter in der Rohrleitung am Klimakompressor.

Wenn Du keine Klimaanlage verbaut hast, dann gibt es diesen Stecker trotzdem, weil er im Kabelbaum auf jeden Fall vorhanden ist!

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Stecker hat zwei Pins, längeres Kabel und kommt oberhalb vom Ladeluftkühlers direkt beim braunen Massekabel raus. Mehrere Plastikklips zum befestigen

 

Danke für deinen Tipp check ich mal glaub aber der Stecker ist drauf

 

eventuell bekommen ich das mit den Pics noch hin :cry:

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    • Ja genau! War eigentlich auch verlinkt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...🙈   Hier mal die (hoffentlich) reparierten Links:   Ich schrieb ja, es funktioniert seit mehreren Jahren tadellos - die Gefahr des Motorüberhitzen besteht nur, wenn man die Temperaturanzeige ignoriert. Da der Wagen auch bei Minusgarden problemlos auf drei Eier kommt und es schön warm im Innenraum wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es 100% sind. Aber selbst 99% Dichtheit wären wohl besser als der Wert bei einem defekten Thermostat...   Das ist dann aber ein langer unachtsamer Moment:. Der Normalzustand sind drei Eier. Dann kommt irgendwann das vierte Ei, dann das fünfte Ei, dann beginnt es zu piepen und angeblich (habe ich natürlich noch nicht probiert) schaltet sich dann noch der Motor ab. Wer so unachtsam ist, dass er das alles nicht mitbekommt, braucht sich über sein Thermostat eigentlich keine Gedanken zu machen, sondern sollte lieber zu Fuß gehen...   Das dachte ich eigentlich auch, aber Smart bzw. der Hersteller der Ersatzteile hat mich eines anderen gelehrt - wenigstens ist das Schrauben an der Klemme nicht umständlich, wie ich oben bereits schrieb.   Gruß Salzfisch
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