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86teufel

E- Schalter

Empfohlene Beiträge

Habe auch noch einen Aufprallschutz

 

hinten, Unfall Frei ,

 

1 xFensterheber Schalter,

 

1x Oelwanne ohne Ablasschraube .

 

2 st Z- träger für ein Coupe.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 86teufel am 21.07.2015 um 21:16 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 86teufel am 22.07.2015 um 21:47 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von 86teufel am 22.07.2015 um 21:48 Uhr ]


Nicht schneller als ich fliegen kann

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Hätte interesse an dem Schalter.

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Und weg.

 

mfg fritz

[ Diese Nachricht wurde editiert von 86teufel am 22.07.2015 um 21:46 Uhr ]


Nicht schneller als ich fliegen kann

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Quote:

Am 21.07.2015 um 09:21 Uhr hat cabrioralf geschrieben:
Hätte interesse an dem Schalter.



 

Verkauft


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Schalter wird morgen verschickt.

 

 


Nicht schneller als ich fliegen kann

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Da sich mal wiedr bewarheitet hat, traue keinen

 

Zusteller, verschicke ich nur noch Peer Einschreiben.

 

Also verteuert sich das ganze halt.

 

Verlust Meldung ist Raus.

 

Versuche andren Schalter zubesorgen.dauert halt etwas.

 

infalle das er nicht mehr auftauchen sollte.

 

mfg fritz


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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   @Rollerfahrer     Zum Thema Glühkerzen (GK) und deren Wechsel kann ich Daten beisteuern und habe dazu auch eine Meinung:   Vorweg: Hier laufen 2 x 450er cdi seit 17/18 Jahren und je weit über 200 000 km mit bisher weitgehend problemlosem Kaltstartverhalten und werden selbst beschraubt (auch die GK, darüber wird "Buch geführt"):   Das kürzeste Ausfallintervall waren 69360 km / in 5 Jahren.   In den 2 x 450er cdi sind insgesamt 6 GK werksmäßig verbaut. Von diesen 6 GK (werksmäßig Fabrikat BERU) wurden bisher 3 Stück getauscht gegen NEU, eine Neue nach den o.g. 69360km wieder gegen NEU (wegen Ausfalles und Anzeige über das Steuerrelais und Lämpchen im KI). (Sonst konnte ich die Ausfälle so zwischen ca. 100 000 km und 200 000 km beobachten, jedoch vollig unregelmäßig, ohne erkennbares Muster).   3 der werksseitig verbauten GK sind noch die Originalen vom Werk (Marke BERU). Und das bei jeweils weit über 200 000 km Laufleistungen.   Insofern kann ich die häufig geäußerte Meinung, bei Ausfall einer GK sollen die anderen auch getauscht werden (weil deren Ausfall in bälde folgt/droht) in keiner Weise durch meine Beobachtungen/Erfahrungen/Buchführungen bestätigen. Diese Äußerungen (...gehören auch getauscht) sind m.M.n. "aus dem Bauchgefühl" heraus entstanden und wurden bisher auch nicht weiter mit Meßdaten / Buchführungen hinterlegt (soweit mir bekannt). Im Falle eines Ausfalles einer GK demontiere ich die anderen funktionierenden jedoch auch und prüfe diese auf der Werkbank, auch elektrisch. Das ganze aber eher "vorsorglich", um einem möglichen "Festbacken", Rußablagerungen an der GK-Spitze, vorzubeugen. Aber: Auch DAS kann ich bei meiner Vorgehensweise deutlich NICHT bestätigen (das Festbacken bzw. die heftigen Rußablagerungen).   Bleibt für mich als Ergebnis: Es gibt keinen technischen Grund, bei Ausfall einer (einzelnen) GK die anderen auch auszuwechseln (außer dem "guten Gefühl" des Entscheiders/des Handelnden. O.K. DAS ist natürlich auch ein möglicher Grund.)   Und, falls es eine Rolle spielen sollte. Ich verbaue NEU GK von Meyle, Typ: 014 860 0002.   mit glühenden ...äh.... freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
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