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86teufel

E- Schalter

Empfohlene Beiträge

Habe auch noch einen Aufprallschutz

 

hinten, Unfall Frei ,

 

1 xFensterheber Schalter,

 

1x Oelwanne ohne Ablasschraube .

 

2 st Z- träger für ein Coupe.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 86teufel am 21.07.2015 um 21:16 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 86teufel am 22.07.2015 um 21:47 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von 86teufel am 22.07.2015 um 21:48 Uhr ]


Nicht schneller als ich fliegen kann

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Hätte interesse an dem Schalter.

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Und weg.

 

mfg fritz

[ Diese Nachricht wurde editiert von 86teufel am 22.07.2015 um 21:46 Uhr ]


Nicht schneller als ich fliegen kann

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Quote:

Am 21.07.2015 um 09:21 Uhr hat cabrioralf geschrieben:
Hätte interesse an dem Schalter.



 

Verkauft


Nicht schneller als ich fliegen kann

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Schalter wird morgen verschickt.

 

 


Nicht schneller als ich fliegen kann

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Da sich mal wiedr bewarheitet hat, traue keinen

 

Zusteller, verschicke ich nur noch Peer Einschreiben.

 

Also verteuert sich das ganze halt.

 

Verlust Meldung ist Raus.

 

Versuche andren Schalter zubesorgen.dauert halt etwas.

 

infalle das er nicht mehr auftauchen sollte.

 

mfg fritz


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    • Hallo zusammen,    Gibts hier eine Rubrik Kaufberatung? Ich habe vor vielen Jahren einen 450er mit 600ccm und 45 PS gefahren. Der Motor wurde bei 80km überholt und bei 230tkm ist dann das Getriebe kaputt gegangen, vermutlich überhitzt, der Motor hatte keine Leistung mehr und ich konnte im 4. Nur noch 80 mit Vollgas fahren, war dann zuviel, Kullanzantrag wurde abgelehnt.   Jetzt, 12 Jahre, mehrere Ümzüge, verlorene Onlinematches, Jobwechsel, sowie weitere ungeplante Modifikationen meiner Lebensumstände zum besseren später brauche ich wieder einen zuverlässigen sparsamen Kilometerfresser. Ich bin in den letzten 2 Jahren 60000km mit einem Leaf vollelektrisch gefahren. Leider ist mir aufgrund der Umstände (%wenn vorhanden hier Mitleid einfügen) die Finanzierung eines elektrischen Neuwagens zu riskant da einige Kapitel aus meiner Vergangenheit erst angeschlossen werden müssen. Ich fahre jedes zweite Wochenende 400km einfach zum Kind,  also 20000km dazu nochmal 10000 für Arbeitsfahrten. Jährliches Pensum sind also ca. 35000km   Für 7-8 k gibt's ja bereits 453er mit Klima und Tempomat - worauf ist sonst zu achten? Angestrebte Reisegeschwindigkeit sind 130, das sollte der 70 PS Motor packen? Ich bin alt und faul, am liebsten wäre mir Selbstfahrerend, aber Automatik wäre nice, ist die inzwischen besser als die vom 450er? Damals musste ich nen kickdown machen wenn ich im Gegenverkehr am Horizont eine Lücke gesehen habe, 29 Sekunden später wurde das Fahrzeug von einem unheimlichen Grollen erfüllt da die Maschine hochgedreht ist und gefühlt eine Minute später hat die Tachonadel gewackelt, mit etwas Glück in die richtige Richtung. Wie anfällig ist das Doppelkupplungsgetriebe? Oder doch Schalter?   Plan ist die Kiste 3-4 Jahre zu halten was einer Gesamtlaufleistung von 200 tkm entsprechen würde wenn ich was optimistischerweise mit 60tkm bekomme... ist das drin?   Ölwechsel alle 20tkm durch absaugen? Hat der 453 noch 6 Zündkerzen oder kann ich mir die Demontage der Hecktraverse jetzt sparen?   Danke für euer Feedback!
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