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kurzer1984

Smart Pulse Cabrio Unikat

Empfohlene Beiträge

ca. 113000 km, Motor läuft rund, Ölverbrauch ca 200ml/1000km, wenig Rost, Scheckheftgepflegt,

 

- Echtleder-Ausstattung in Braun/Beige vom Sattler handgefertigt inkl. Lenkrad, Armaturen, Drehzalmesser und Uhr, Mittelkonsole, etc.

- Schaltwippen am Lenkrad

- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

- Anhängerkupplung

- Doppelt Bereift mit Alufelgen Sommer: Smart-Original-Felge, Winter: Rial-Felge inkl. Spurverbreiterung hinten

- Richtiger Ölfilter inkl. Ölfilteradapter

-TÜV 10/15 - kann gerne neu gemacht werden

 

- Verdeckscheibe ca. 1 Jahr alt.

- Schublade unter Fahrersitz, abschließbar

- Sicherheits-Integralsitze inkl. Kopfstützen mit Gurtführung

- Steckdose 12-Volt

- Verdeckfernentriegelung

- Zentralverriegelung und Wegfahrsperre mit Funkfernbedienung

- Überrollbügel

 

 

Verkauf wegen Familienzuwachs... :)

 

Bei weiteren Fragen oder Fotos gerne per e-mail - fm@gaponline.de

Fahrzeug kann in FFB oder MUC nach Rücksprache besichtigt werden, Probefahrt Möglich.

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Die Angabe des Baujahrs wäre vielleicht auch nicht ganz uninteressant! ;-)

 

 

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    • Du wirst nicht umhin kommen, den Unterboden abzunehmen und die Leitungen, und zwar alle bei der Gelegenheit, auf ganzer Länge zu prüfen, da die Soße in der U-Verkleidung ewig weit woanders hin laufen kann von der eigentlichen Unrichtigkeit weg.   Wenn Du letztes Jahr erst die Leitungen nach hinten erneuert hast, die fürs Durchgammeln ihren Halterklammern bekannt sind, dann hast Du entweder beim Einbau irgendwas derart unglücklich verlegt, sodaß es in kurzer Zeit schon wieder durchgescheuert wurde, oder ganz banal die Gewindenippel nicht sauber verschraubt, oder sehr schlechtes Material erwischt - oder beim Aus- und Wiedereinbau des ESP-Aggregats was beschädigt; Ist ja auch "unglücklich" konstruiert bzgl Montage, das Ganze. Gibt etliche Fehlerquellen, aber ohne Drunterkrabbeln wirst die wohl nicht finden.
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