Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartshark

ladedruck- und öltemperaturanzeige

Empfohlene Beiträge

Hi Lurch!

Wo krieg ich solchen Schrumpfschlauch???
Biiiiitte sags mir! Bis jetzt konnte mir noch niemand weiterhelfen.

Ich hab die Anzeige auch in ein DZM-Gehäuse gepackt. d.h. nur die Siebensegmentanzeigen. Die Schaltung passt genau in eine 25er Zigarettenschachtel. Dann müssen halt 35 Leitungen verlegt werden, sieht aber ganz gut aus, und vor allem passts rein!
-----------------
1c02bd238290c2114a5e21c2f24bdc0b_2.jpg


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Schrumpfschlauch bekommst Du natürlich auch bei Conrad. Hast Du schon ´n Foto von Deinem Instrument????

-----------------

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fertig isses immer noch nicht. Die Platzierung der Anzeige ist momentan für Testzwecke einfach gewählt...

Hab ne ganz andere Frage:

Isses normal dass bei den momentanen Temps kaum über 70° bei 140 auf der AB möglich sind?
Kommt mir ein bischen wenig vor. Auch sonst gehts kaum mal über 85°. Muss der Messstab vielleicht doch noch ein wenig verlängert werden oder woran liegts?


64f1dc84d2eb89d7c836c802072e38bd_2.jpg


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Käme mir auch sehr wenig vor - ist ja im Grunde noch nicht mal Betriebstemperatur! Weiterhelfen kann ich aber auch nicht.

Gruß
Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Um auf Nummer Sicher zu gehen und richtigen Halt zu haben, drehst Du die Gewindestange am besten so ca. 20 cm rein und dann eine Mutter zum Befestigen des Sensors drauf. Und dann natürlich zur Sicherheit noch eine Kontermutter, damit sich diese Mutter nicht lösen kann beim Fahren. Evtl. sogar noch eine zweite Kontermutter, sicher ist sicher! 🙂 Und den Rest der Gewindestange lässt Du dann einfach stehen für den nächsten Wechsel, das vereinfacht die ganze Sache. Und wenn Du diese Idee bei einem Automobilhersteller ansprichst, dann engagieren die Dich vermutlich vom Fleck weg für einen Inschinjörsjob in der Entwicklungsabteilung!  😄   Ich frage mich, wie Generationen von Smartfahrern diesen Sensor gewechselt bekommen haben ohne solche kreativen Ideen! Und wenn jetzt noch die vielgepriesene Kreativität des OKK dazu kommt, dann kann in Zukunft gar nix mehr passieren! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.200
    • Beiträge insgesamt
      1.596.715
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.