Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danBP84

Hallöchen!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich heisse Daniel, bin Anfang 30 und großer Auto-Fan. Ich hatte schon etliche Mercedes, Amis, Jaguar und nun bin ich derzeit in der glücklichen Position, dass mein Arbeitgeber nur 3KM entfernt ist, ich mein Hobby aber mit meiner aktuellen Wohnlage pausiert habe.

Für die nächsten 2-3 Jahre, solange werde ich nämlich leider wenig Platz für große Autos haben, habe ich vor mir einen Smart anzuschaffen. Wenn ich überzeugt bin darf der Kleine natürlich auch länger bleiben! :)

 

Bei Smart dachte ich immer an "Mini-Mercedes", "Stabiler Elefantenschuh" und in den letzten Wochen habe ich mir schon viele technische Infos angeeignet, bin auch mit meinen 1,92m Körpergröße in einem gesessen und muss sagen - überraschend bequem und völlig ausreichend für mich alleine. Passt!

 

Jetzt gings also los, was genau soll es werden?

 

Der ganz Neue macht wohl noch ein wenig Schwierigkeiten und wird einen ähnlichen Wertverlust haben wie die letzten 2014er Modelle (die jetzt nach einem Jahr nur noch 60% kosten).

Ich will ein bisschen Geld zusammenhalten, von daher fällt der schon mal raus.

 

Einen Jahreswagen, bzw. 2. Facelift finde ich derzeit am sinnvollsten (2012-2015) für 7000-9000€, oder vielleicht eher das 1. Facelift für 4000-6000€? Mal schauen, deshalb bin ich u.a. hier.

 

Reicht erstmal, beste Grüße! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Wellen haben überhaupt keine Verzahnung. Das muß auch so sein, denn sonst wäre es nicht möglich, die Wischerarme stufenlos einzustellen. Die nur scheinbar vorhandene Verzahnung entsteht dadurch, daß sich die Zähne des Wischerarmes in die Welle eindrücken. Leider behindern diese eingedrückten Zähne dann eine feinfühlige Einstellung des Armes. Aber es geht, wenn man will.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.831
    • Beiträge insgesamt
      1.589.910
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.