Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harry62

Tuning-concept, Chip4power und was weis ich wer noch alles dort war

Empfohlene Beiträge

hi adam,

wenn man ein problem mit der interpretation von aussagen (insbesondere bei bewusster benutzung von smileys) anderer forenteilnehmer hat sollte man sich lieber zusammen reißen...

ich sitze unter keinem stein und vertrete meine meinungen nicht nur im forum in dem das direkte gegenüber fehlt.

zumal ich mir sicher bin, dass bap wegen meiner aussage weder dem forum fern bleiben wird noch sich hinter einen zug werfen wird.

btw: welche tuningteile sind denn aufgrund von 'dominanten' tunerauftritten nicht erschienen? ich bin wirklich gespannt...

-----------------

Gruß, Gust@v

sig.jpg

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi gustav,
mit aalglatten auftritten kannst du auch kommen, aber...
"zumal ich mir sicher bin, dass bap wegen meiner aussage weder dem forum fern bleiben wird..." wegen deiner aussage bestimmt nicht.

ciao
adam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@adam und Gustav:
Wäre es möglich, daß Ihr Euren weiteren Disput auf nicht-öffentlichem Wege austragen würdet? Das nervt langsam... :-x :-x

-----------------
...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -
guten Tag, guten Abend und gute Nacht

Gruß
Volker
pengy.gif

...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -guten Tag, guten Abend und gute Nacht

Gruß
Volker
si17kl.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja...

aber Schwabenpfeil-Völki´s Dauergesenfe "Ihr nervt", "lasst das" -blala geht mir auch auf´n Senkel...

Quote:
Hi,
ich kann mich, wie in letzter Zeit des öfteren nur so äußern: KINDERGARTEN!!!!.

Quote:
Wie ich gestern schon kurz im Chat erwähnte: Das smart-Forum entwickelt sich immer mehr zum Kindergarten...

Thema Glashaus, Völki!!!!

Aber Hauptsache bei 88 Beiträgen eine echt hohe Meckerquote, hm??

Ingo

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und es geht weiter :(

Leute, beruhigt Euch und schaltet mal einen Gang zurück :)

Ansonsten führt der Weg wohl geradewegs in die Trollgarage, die wir dann wirklich mal in "smarttuning-Kindergarten" umbenennen sollten ;-)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich vielleicht noch schnell mal was zum eigentlichen Thema........? ;-) (Ich meine bevor......na ja....:-D)

@Harry62
Kann Deine Verärgerung nachvollziehen. Auch der Gesetzgeber hat sich schon lange vor dem Zeitalter des Smarts und des Chiptunings mit der Problematik solcher "überfallartigen" Geschäftspraktiken befasst. Wenn Du Dich so sehr ärgerst, lass doch einfach mal einen von denen, die's besonders dreist probieren, auflaufen.

Schildere den Fall mit nem Dreizeiler an die Ordnungsbehörde und fordere diese kurz auf, zu prüfen, ob bei dem geschilderten Sachverhalt nicht ein Verstoß gegen Titel III der Gewerbeordnung vorliegt. Der Rest erledigt sich dann von selbst. ;-) Ich behaupte mal mit Nichtwissen, dass es genau solche dreisten Genossen sind, die nicht im Besitz einer für diese Tätigkeitsform zwingend vorgeschriebenen Reisegewerbekarte sind. Ferner hast Du Anspruch auf eine ordentliche Rechnung (>100 € sogar mit Nettopreisangabe und Vorsteuerausweis) und seit 1.7.2002 mit Angabe der Steuernummer. Darüber hinaus gilt das erweiterte Rücktrittsrecht(Haustürgeschäfte) und nicht zuletzt das Ladenschlussgesetz! Sollte sich herausstellen, dass diese "Firma" zudem nicht den sog. großen Befähigungsnachweis(z.B.Meisterbrief od. Dipl.-Ing. FH od. TU) gem. Handwerksordnung führt gibts noch richtig einen drauf wegen Schwarzarbeit(nein...ich habe das nicht mit dem gleichnamigen Vergehen im Steuerrecht verwechselt). Es hat schon einen Sinn, wenn in der HWO entsprechende Kenntnisse für ein Vollhandwerk verlangt werden, so dass nicht jeder dahergelaufene Kasper, der vielleicht schon mal Super Mario gespielt hat, bspw. im Motor- und Abgasmanagment rumfriemeln kann und damit neben dem allgemeinen Sachrisiko für den Kunden evtl. sogar noch Leib und Gesundheit Dritter gefährdet.

Also sicher ausreichend Ansatzpunkte um solches Treiben locker zu beenden....wenn Du nur wirklich willst ;-)

Und @power:
Lehn Dich einfach mal nicht zu weit raus! ;-) Wenn ich allein Deine (oder Eure :-?) Erwiderung lese kann ich nur sagen: äußerst schwach!!! Sei froh, dass Du offensichtlich selbständig bist, hinsichtlich ner Stellenbewerbung wäre mit diesem Deinem/Eurem Ausdrucksstil sicher kein Blumentopf zu gewinnen ;-)

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3>mdrbig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 14.07.2002 um 14:43 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi roger,

und wegen dir geht jetzt das tunergeschäft den bach runter ;-) produktinovationen verlieren sich auf dem weg zur serienreife, .... :lol:

@ingo: meine meinung :) hauptsache mal was gesagt und der forenentwicklung beigetragen ;-)

ich bin für die trollgarage - denn da kommen sowieso alle beiträge rein, in der kritik geübt oder schärfer diskutiert wird. liegt es evtl an der fehlenden kritikfähigkeit und einem heilewelddenken vieler user?

-----------------

Gruß, Gust@v

sig.jpg

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gustav,

ich hatte mich nicht verallgemeinert auf das Tunergeschäft als solches bezogen, sondern lediglich auf diese Art von Auswürfen daraus, die sich in mit primitiven Mitteln in konsequenter Drückermanier auf Smarttreffen breitmachen, ob nun gebeten oder ungebeten. Auf die Art und Weise kommt es an.

Quote:
produktinovationen verlieren sich auf dem weg zur serienreife, ....

na und - was soll's? Manchmal gar kein so großer Verlust wenn ich mir so manche Denkansätze durchlese ;-)
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">
mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3>mdrbig.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Elmar

Ich weiß ja nicht, was Du dann machst... aber wenn ich einen Gang zurückschalte, dann für gewöhnlich zu solchen Zwecken...
sliding.jpg

Ingo

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.
@power. deine Aussage hab ich erwartet. Viel Erfolg weiterhin. :lol: :lol:
-----------------
tschüssssiii

A-Klasse jagen :-D

Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag