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harald59

B.Alus mit Reifen Smart 450 16Zoll

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,habe einen Satz 16 Zoll ATS Alufelgen mit Bereifeung 195/40/16 gebraucht aber in super Zustand abzugeben.Felgen sind 7x16 ET 38 LK 5x112 mit passenden Adapterscheiben vorne 15mm hinten 45mm von 3x112 auf 5x112.Waren auf einem 450 Cab.montiert u.auch eingetragen.Adapterscheiben von SCC.Papiere sind dabei.Preis 650.- Forumspreis 550.- Bei interresse Pin oder Tel 0152 52475915

 

 


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Bilder wären verkaufsförderlich ;-)

 

 


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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Ja klar,setz dich bitte mit Lui 19 in Verbindung,das sind seine Felgen.Hab nur den Beitrag auf mich gemacht da er sein Passwort vergessen hatte.Oder angegebene Tel.Nr.Danke

 

 


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    • Nun meine Messung mit der zweiten Batterie aus dem Keller. Erster Versuch – wieder das Problem. Nehme aber an, das liegt am Vorglühen – zieht ordentlich Energie aus der wohl zu kleinen 45- oder 50-Ah-Batterie. Muss später mal genau draufschauen. Zweiter Versuch nach einer Minute – alles bestens. Vielleicht eine halbe Sekunde leichte Unruhe, dann sofort sauberer Leerlauf. Dritter Versuch – ebenfalls alles top. Dann 10 Minuten gewartet – wieder ganz leichte Unruhe am Anfang aber viel kürzer wie sonst (ca. 1-2 Sekunden), aber danach sauberer Leerlauf. Das Problem hat sich also fast aufgelöst. Ich gehe davon aus, dass es ein Mehrfachfehler ist. (Mein eigenes erfundenes, geriertes Wort – bin kein Kfz-Mechaniker, finde die Probleme aber oft dort, wo andere aufgeben). Ein Mehrfachfehler bedeutet für mich: mehrere kleinere Ursachen summieren sich. Wie hier z. B. eine schwache Batterie, ein nicht mehr ganz fitten Steuergerät unter dem Sitz und ein reparierter Marderbiss am Kabel zur Einspritzdüse. Ich denke, hier ist es ähnlich. Den ersten großen Fehler haben wir gefunden. Aber jetzt zu den Messwerten: Batterie misst 13,1 Volt, da sie gerade geladen wurde. Zündung an: fällt unter 11,6 Volt. Nach kurzer Pause erholt sie sich leicht auf 11,64 Volt. Anlasser drauf: Spannung fällt auf 10 Komma irgendwas Volt (schwankt stark, daher nicht genau ablesbar). Motor läuft: 14,4 Volt, leicht steigend. Zusammengefasst: Extrem Verbesserung - denke mit nagelneuer Batterie - könnte ein Schuh draus werden - oder in dem Fall ein ruhig laufender Motor - in den ersten Sekunden des Anlassens.   Nochmals meinen großen Dank. Probiere es in 15 Minuten nochmals. Würde gerne wissen was den Motor so abgewürgt hat.  
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