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napfp

Elektronikfehler nicht zu finden

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Ok das habe ich auch schon des öfteren hier gelesen.

Stellt sich mir die Frage ob ich nur den Magnetschalter tauschen lasse, oder gleich den Anlasser um auf Nummer Sicher zu gehen das der mechanisch auch ok ist.

Alle 5 Tage kann ich nicht den Motor absenken lassen, bin ja nicht Rockefeller

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Man kann den Magnetschalter schon einzeln austauschen, das ist schon richtig, aber die Frage stellt sich eben, ob dies bei dem ungünstigen Einbauort ratsam ist wie napfp ja schon richtig erkannt hat!

Wenn der Anlasser easy erreichbar wäre, dann wäre dies eine empfehlenswerte Maßnahme, aber beim Smart habe ich aufgrund des Aufwands, der dafür getrieben werden muß, meine Zweifel, ob dies ratsam ist!

Ein neuer Anlasser muß ja auch nicht in der Apotheke SC gekauft werden!

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So der Magnetschalter ist defekt.

Allerdings hatte der Smart am Freitag beim überholen einen Leistungsverlust in Verbindung mit der Ölkontrollleuchte. Neustart nicht möglich-

Nachdem er abgeschleppt wurde habe ich die Füllstände kontrolliert und keine Verlust festgestellt.

Er sprang dann auch ohne Probleme wieder an.

 

Nun wird er verkauft.

siehe Marktplatz

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