Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bluemoonlight

Unser Smart bekommt was auf die Ohren !!!

Empfohlene Beiträge

Heute haben wir beschlossen in unseren Smart eine Car Hifi Anlage einzubauen !!! Sind der überzeugung angekommen das der Kofferraum des Cabrios nun als unterkunft des Basses dienen soll !!! Endstufe kommt entweder unter den Beifahrersitz oder hinter die Sitzbank als Frontsystem haben wir uns zu einem Focal 13er entschieden was ich schon in unserem anderen Fahrzeug als Hecksystem läuft das Hecksystem ist ein reiens Rearfil ein Focal 16er Coax und als Sub in einem geschlossenen Gehäuse einen Focal 25er !!! Wem die Serie Utopia was sagt weis womit er es da zu tun hat !!! :-D :-D :-D Als Headunit haben wir uns für unseren Smartie und Anlage von dem Orginal Radio trennen müssen weil High Low Adapter bringen es absolut nicht an diesen Komponenten !!! Wir haben unds für einen Pioneer Cd Tuner entschieden den unser ACR Händler uns günstig geben konnte !!! und last but not least die Endstufe. Die ENdstufe ist von der Firma Hifonics und soll gehörig kraft haben wer die Firma kennt weiss das alles was Hifonics Herstellt sehr viel bums unter der Haube habe und vom Preis Leistungs ver hältnis stimmt !!! Bin mal gespantt wie die Anlage klingt und wie es mit dem Einbau so geht werde natürlich über meine Erfahrung beerichten mit dem Sound des Smartes und dem Einbau !!!

Lg

Bluemoonlight :-D :-D :-D

LG

Bluemoonlight as. AcidBurn

bluemoonlights-board.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, mal wieder jemanden zu sehen, ders krachen lässt, und richtig gutes Zeug verbaut.
:-D :-D

Viel Spass beim Einbau, hoffe, solche Komponenten werden auch dementsprechend verbaut *Daumenhoch*

*gespanntaufbilderbin*

Üüüüh
Matze
-----------------
1 Cerwin Vega Stroker 15D2
1 Zapco C2K 9.0 XD
Highest calibrated score: 156,9 dB
termprosignatur.GIF

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hifi M.... & Kevin Lomax,

Anlage mit sehr viel arbeit eingebaut. Um alles so Original wie möglich zu lassen haben wir das 13 er Focal Utopia in die Bassreflex Boxen eingebaut wobei ich sagen muss das der Heissluftfön ganz schön am qualmen war als die verformerei von der Kisten fertig war und Watte und der Woofer des 13er Systems drinne war !!! Die Hifonics Endstufe haben wir hinter den Beifaherersitz montiert um besser dran zu kommen zum einstellen. Wie schon erwähnt haben wir als Rearfil ein 16er Focal Coax auf der Heckablage montiert naja den Anschluss von diesen System werde ich noch verfeinern das rumgehänge der Kabel ist nich so ganz mein Ding !!! Ein grosses Lob an Mister Dot Com die Blende passt einandfrei und sieht´im gegensatz der von AIV oder von anderen um wieten besser aus ich sage nur Briefkastenschlitz. Die Headunit passt sich wunderbar der Smartoptik an das Pioneer ist wirklich von Optik und Klang nicht aufdringlich !!! Naja denke mal das ich genug geredet habe und noch eines die Anleitung von Boesewelt war echt gut zum auseinander nehmen des Amerturenbrettes !!! Also auch ein dickes Lob an den Autor der Anleitung habe ganze 25 min gebraucht und das als Smart leihe !!! Ach Fotos folgen noch hatte noch keine Zeit dafür !!! Aber eins möchte ich sagen von aussen sieht man nicht viel ausser die Rearfil auf der Orginalen Ablage die Hochtöner machen sich ganz gut in den Soundsystemgehäusen von MCC !!!

LG

Bluemoonlight & Silvermoon

The Silvermoon Is On The Road !!!

LG

Bluemoonlight as. AcidBurn

bluemoonlights-board.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag