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Hifi-Matze

sig-test

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11

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Headunit: Clarion DRX 960 Rz
Speakers: Kult Audio K3 und K7 (13er + modifizierter Referenz-Hochtöner)
Amps: 3 x Zapco Studio 100
Subwoofer: Emphaser EM 12 NEO

dB-Drag-Racing: Cerwin Vega Stroker 15D2 + Zapco 9.0 = 156,9 dB


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Hmm...
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Hi Silver,

Quote:

Am 03.07.2002 um 09:15 Uhr hat Silver geschrieben:
...also ich find die kleinere Schrift besser :-D:-D:-D



jepp, sieht man deiner Signatur :lol:

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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*LOOOOOL*

Deshalb hab ICH auch kleiner Schrift genommen:

Mehr Inhalt mit weniger Platzvergeudung!

Viele Grüsse
Matze
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hi silver.
wie du die schrift kleiner kriegst, weiß ich nicht, aber das mit der farbe findest du hier
da hat elmar das erklärt und nennt den befehl dafür. viel spaß dabei :-D

ach ja... farbcodes gibts z.b.
hier falls du welche brauchst...


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Liebe Grüße,
Jenny und der floh
767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_1.jpg


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

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Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

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Wollte auch mal ne Signatur probieren...
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Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
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GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

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Hi Silver,
... villeicht gehen ja die HTML-Befehle.
Die Schrift lässt sich damit wie folgt verändern:


tiefgestellter Text
hochgestellter Text
fettgedruckter Text
unterstrichener Text
kursiver Text
schmaler Text
durchgestrichener Text
Schreibmaschinentext

... ist SMALL für Dich interessant :)

Der Farbbefehl beginnt mit und wird mit abgeschlossen.
.. in HTML [C0C0C0] = Silver.

Viel Glück
Xeon

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Jo das is ja alles schön und gut, aber was für einen Code muss ich da eingeben ich kenn h0 bis hirgendwas in diesen >< klammern.....mehr net :((
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Caution!
The sexy Silversmart is on track

Nordsee_smart002-081thumb.jpg
Watch me here!!
Member of the SOS

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Hoppla !!!
Also nochmal ...
Für das Textformat:


  • SUB = tiefgestellter Text
    SUP = hochgestellter Text
    B = fettgedruckter Text
    U = unterstrichener Text
    I = kursiver Text
    SMALL = schmaler Text
    STRIKE = durchgestrichener Text
    TT = Schreibmaschinentext


Der Farbbefehl beginnt mit:
font color="Farbe"
und endet mit:
/font
Die Befehlszeichen < und > nicht vergesen!

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Hoila, hier gings ja noch richtig ab, nach meinem letzten Sig-Test.

Na gut, neue Signatur, deshlab, auch wieder Test hier!

Grüsse
Matze
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Speakers: Kult Audio K3 und K7 (13er + modifizierter Referenz-Hochtöner)
Amps: 3 x Zapco Studio 100
Subwoofer: Emphaser EM 12 NEO
dB-Drag-Racing:
1 Cerwin Vega Stroker 15 D2 + 1 Zapco 9.0 = 156,9 dB
2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = ?


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versuch nr. 3 ( ich hoffe auch der letzte :)

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MCC Smart CDi
Durchschnittsverbrauch liegt im Moment bei :


img.cgi?fahrzeug=100419


Cornery´s Page



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nochn versuch

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mini.png
wenner denne ma da is :-D

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Und mal wieder ein neuer Sig-Test von mir...


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Auto: 99er smart&pulse
Hifi: Clarion DRX 960 + 3x Zapco 100 + Kult Audio K3 & K7
dB-Drag-Racing: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = ?
AIM: Matze201279


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    • Hallo! Mein Smartie bereitet mir grad grosse Kopfschmerzen... Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Ich bin allerdings ein Laie, bitte verzeiht mir das. Ich Google nur recht viel 🙂   BJ 2002 CDI, 285000 Km runter. Gefahren wird grösstenteils Autobahn. Keine Fehlermeldungen im OBD2, Star Diagnose Gerät hab ich keins zur Verfügung (Ich glaub das braucht man zum Auslesen, korrekt?)   Angefangen hat es letztes Jahr als der kleine öfters mal in den Notlauf ging und ich Öltropfen unter dem Motor vorfand. Durch viele Google Suchen und einem Gespräch mit meinem befreundeten Mechaniker wurde vermutet das der turbo kaputt ist. Angeblich wurde der Turbo bei ca 150000 km schonmal getauscht. Ich hatte aber nicht das nötige Geld um noch einen neuen zu besorgen, also wurde erstmal so weitergefahren und gehofft.   Vor ein paar Wochen hatte der Wagen im kalten Zustand kaum noch Kraft um von der Ampel wegzukommen. Er beschleunigte ein paar Sekunden wie ein Gletscher, dann zog er plötzlich los und alles war gut, bis zur nächsten Ampel. Das Problem ging weg sobald er warm wurde. Ich schob das Problem auf die Kälte und das Alter.   Letzten Montag fing er an beim Gasgeben Schwarz zu qualmen - und wie! Von den Autos im Rückspiegel konnte ich nurnoch die Scheinwerfer sehen. Auch die Kraftlosigkeit ging mit warmen Motor nicht mehr ganz weg.   Neue google Suche - AGR ist wohl verkokt. War heute beim Mechaniker und hab das Ding mit ihm zusammen ausgebaut und gereinigt. Da war wirklich viel Matsch drin, zu 90% zu. Ich hab das Ding aber nicht in Bremsenreiniger gebadet sondern mit einem Pinsel + Bremsenreiniger saubergemacht. Der Stössel ging danach wieder Leichtgängig. Den Stössel hab ich übrigends nicht ausgebaut. Ich hab erst erfahren das man den rausholen kann nachdem das Ding schonwieder eingebaut war. Also hab ich nur das saubergemacht was ich mit dem pinsel erreichen konnte. Leider hab ich nicht den Aktuator getestet. Er war fast vollständig eingezogen und die runde Stelle drumrum war auch voller Schmodder. Das hab ich auch gereinigt.   Alles wieder eingebaut, Smartie startet zuerst - und ging dann aus. Das hat er vorher noch nie gemacht. Danach wollte er nicht mehr anspringen. Wir haben kurzerhand einfach den Stecker vom AGR gezogen und da lief er wenigstens. Allerdings vollkommen ohne Power. Die leichte Steigung der Ausfahrt meines Mechanikers hab ich nur mit Anlauf geschafft. Ich wollte dann nach hause fahren aber nach wenigen Metern war mir schon klar das ich das vergessen kann. Er qualmt immernoch wie blöde und beschleunigt wie ein Gletscher. Allerdings bleibt dieses plötzliche Gasgeben nach ein paar Sekunden komplett aus. Mehr als 40 - 50 Kmh hab ich nicht geschafft. Jetzt steht er wieder bei meinem Mechaniker. Er sagt das er versuchen könnte das AGR dicht zu bekommen. Könnte das Abhilfe schaffen? Geht das ohne den Simulator? Er kennt sich mit Smarts nicht aus und hat beim Ausbau des AGR geflucht wie ein Seemann 🙂   Könnte es sein das der Aktuator kaputt ist? Ist es möglich das Ding zu testen ohne das komplette AGR Ventil auszubauen? Sollte ich mir bei Ebay einfach ein neues AGR bestellen? Oder soll ich einfach auf das AGR s******** und nen Simulator einbauen? Ich hab da nur Bedenken das ich damit nicht mehr durch  den TÜV komme. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Notlauf...   Und zu guter letzt möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, bei vielen google Suchen bin ich hier im forum gelandet. Ohne eure Hilfe hätte ich das verdammte Ding wahrscheinlich nichtmal abbekommen.   MfG McRabbit      
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