cmwebdesign Geschrieben am 3. Juli 2002 Mir ist von irgendeinem Idioten mein Fahrerseitentürpanel zerkratzt worden. Hat jemand eine Ahnung, wo ich eventuell ein gebrauchtes Panel (true-blue, coupe) herbekommen könnte ohne ein neues teure im SC (ca 210 €) kaufen zu müssen?Vielen Dank, Carsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 3. Juli 2002 Hai Carsten!erstmal herzlich Willkommen im Forum.Ich bin der Meinung ein Posting genügt um eine Antwort zu bekommen, wenn du das auch noch in der Rubrik: 'Biete/Suche/Tausche' wäre es am erfolgversprechendsten.Ich kann Dir nur einen Tip geben: Sydconsult verkauft Panels. Ansonsten hier schauen unter bietesuchetausche oder auch auf Ebay, da gibts das auch immer wieder. Ich hab im moment leider nix blaues rumliegen :)-----------------djbuzz>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! < Lonely Morganwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartymarco Geschrieben am 4. Juli 2002 hi carsten was willst du denn für dein altes panel noch haben? ich suche nämlich ein türpanel zum rumexperimentieren.-----------------Gruß Marco ED ... weils spannender ist! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cmwebdesign Geschrieben am 5. Juli 2002 Ich dachte so an ca. 30€ aber ich denke auch ein bisschen Handeln kann nicht schaden. ----------------------------------Carstenm_carsten@gmx.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen