donutdolly Geschrieben am 3. Juli 2002 hallöchen, kennt jemand ein gutes mittel, mit welchem ich die kratzer an der kunststoff-innenverkleidung wegbekomme??? habe leider schon einige an der türverkleidung und mein smartie ist erst 3 wochen alt... :-x [ Diese Nachricht wurde editiert von donutdolly am 03.07.2002 um 15:28 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicole Geschrieben am 3. Juli 2002 Hi habe auch nach ein wundermittel gegen kratzer im Kunststoff gesucht. Es gibt eins von 3M aber der wird der Kunststoff zu matt von diesem Zeug. Ich habe auch einige Kratzer drin im meinem smart. Da muss man halt sehr aufpassen. Ein nachtteil am smart.Wenn du genug Geld hast kannste ja die Innenverkleidung ausstauschen.-----------------liebe GrüßeNicole & pauline City-Coupe Baujahr: November 2000 Kilometerstand: 108000km August 2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
123bluesmart Geschrieben am 4. Juli 2002 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: @nicole - sei mal etwas lieber zu deiner pauline @ donutdolly - versuch es mal mit einem kunststoffpflegemittel. farbige striemen, von den schuhen, gehen damit wieder ab. alles was anschließend noch zu sehen ist sind vielleicht kratzer von fingernägeln und spitzen gegenständen (smartschlüssel) usw. diese gehen auch bei mir nicht mehr rauß. :(gruß verena [ Diese Nachricht wurde editiert von 123bluesmart am 04.07.2002 um 00:40 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wuzl Geschrieben am 4. Juli 2002 Kannst Du vergessen, habe noch eine blaue Innenausstattung, richtige Kratzer gehen zwar leicht rein, aber nie wieder raus, da hilft auch kein Kunststoffreiniger. Leider...Gruß wuzl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen