Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blavk

454 Armaturenbrett ausbauen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

versuche seit gestern Abend verzweifelt das Armaturenbrett im forfour bj. 2004 auszubauen da ich an die Lüftungsringe zum lackieren kommen möchte, die zwei sweitlichen habe ich schon mit etwas Gewalt männlicher Hilfe entfernt aber die zwei genau über der Mittelkonsole fehlen noch. Ebenso müssen die silbernen Seitenteile die direkt von der Mittelkonsole aus alles zieren alles silberne was unter dem Armaturenbrett liegt...(ich hoffe ihr versteht was ich meine) haben bereits die Mittelkonsole, Radio, diverse Torx Schrauben ausgebaut nur wir stehen auf dem Schlauch und haben keine Ahnung wie wir dieses Brett abbekommen im Internet finde ich leider keine richtige Anleitung für einen 44.

 

Kann mir jemand helfen und vielleicht einen kleinen Tipp geben? Es eilt schon ziemlich da die Teile morgen spätestens alle beim Lackierer sein müssen da das Auto in zwei Wochen angemeldet wird. :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du findest die gesuchten Info's im www.44forum.de.

 

 

Tutur

-----------------

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

 

Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ???

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Unterscheidung 450er zu 451er ist im Prinzip relativ easy. Da es beim 450er ja nur das Sechsganggetriebe gibt und beim 451er nur das Fünfganggetriebe, erkannt man es am Getriebedesign. Beim 450er mit seinem Sechsganggetriebe befindet sich ja der Schaltaktuator seitlich am Getriebe wie auf dieser Seite zu sehen. Daneben ist dort neben diesem Schaltaktuator 1 noch der Drehwunkelsensor 2 verbaut. Und der 451er mit seinem Fünfganggetriebe hat den Schaltaktuator oben auf dem Getriebe sitzen, das sieht dann so aus wie auf jener Seite bzw. auf der unten stehenden Schemazeichnung. 🙂 Daran sind diese Getriebe 450/Sechsgang vom 451/Fünfgang sehr einfach zu unterscheiden.   Aber es gibt natürlich auch beim Sechsganggetriebe des 450ers und des Roadsters viele unterschiedliche Übersetzungen, siehe jene Seite, deshalb ist die Unterscheidung der 6 Gang Getriebe trotzdem elementar!    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.824
    • Beiträge insgesamt
      1.589.775
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.