Mit der Meinung solltest du dichmal über über Spannungen und Ladezustand belesen. (Google bei dir kaputt?) Ich bin es leid zu erklären dass es auf die Kommastelle an kommt. Und wenn vorne ein "11" steht ist das Ding schon mal komplett leer !
Da diese Spannung gemäßt deiner Aussage nach "Volladen" (mit weiß was für ein Lidl-Müll auch immer) und 1x Starten anlag, liege ich wohl ziemlich gut mit meiner Annahme.
Dazu spulst du bitte mal zurück zu meiner obigen Aussage, bzg. Realisation Batterieverschleiß. Komisch, wahrscheinlich genau die Klientel die alle 2 Jahre ein neues Eierphone kauft, die wundert sich erbost und erstaunt über eine krepierte Batterie nach x Jahren.
...die, die bei 12V denkt, "eine 12V Batterie liefert immer und überall 12,0000V " ??
Ich will auch gar nicht wissen mit was für einem Müll du die Spannung gemessen hast. Womöglich noch über Ziggi Anzünder mit 3 Euro China Anzeige und nicht per MM an den Polen ?
PS: Warum trennst du beim Batterieladen eigentlich ZWEI Kabel von der Batterie ab ? 🙄
Strom und Spannung ist nicht so deines....
Besorge dir mal ne kompetente Hilfe bei ALLEM was am KFZ elektrisch ist.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.