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MotoCrosser

Steuerkettenspanner

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Smart Freunde,

 

ich hatte vor ein Paar Tagen ein Thema eröffnet und da waren schon welche so nett und haben geantwortet aber irgendwie ist es verschwunden.

 

Es ging um einen Steuerkettenspanner von einem Smart ForTwo CityCoupe Bj 1999.

 

Vielen dank für eure Kommentare, die waren recht Hilfreich und Informativ nun würde ich gerne wissen wo an dem Steuerkettenspanner diese Loch ist, wo ich reindrücken soll, dass der druck/Öl hinausgelassen wird.

 

vielleicht habt ihr ja wieder ein Foto

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Robin :)

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Habe da gestern etwas gelesen vom ADMIN. Beiträge verschwunden. Ich hoffe, dass ich mich da täusche. :-?

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Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

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Am 05.10.2015 um 19:26 Uhr hat Goyko geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
durch ein technisches Problem sind leider die Beiträge von heute (5.10.) im Datennirwana gelandet.
Das tut uns leid.
Die gute Nachricht ist, dass alles andere wieder hergestellt werden konnte.

 

Von EddyC war ein Bild des Steuerkettenspanners eingefügt, das ist natürlich bei der Gelegenheit gleich mit über den Jordan gegangen! :(

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Hey Super vielen dank, da hatte wohl der DatenOlm hunger :-D .

 

Genau den Kettenspanner hatte ich davor auch im Internet Entdeckt.

 

Ist dieses Loch wo ich versuchen soll zu drücken auf der rechten Seite fast am Ende parallel von dem Befestigungsloch Beispiel das Foto über meinem Kommentar ?

 

vielen dank

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Robin :)DatenOlm

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Am 06.10.2015 um 17:17 Uhr hat MotoCrosser geschrieben:
Ist dieses Loch wo ich versuchen soll zu drücken auf der rechten Seite fast am Ende parallel von dem Befestigungsloch Beispiel das Foto über meinem Kommentar ?

Kann ich Dir leider nicht sagen, müsstest Du EddyC noch mal anschreiben, falls er sich nicht von selbst meldet!

ich glaube, in seinen Postings ist auch die Email Adresse hinterlegt, das sieht man an dem Briefumschlag oberhalb seiner Postings!

Oder man betätigt den Button Email senden an EddyC in seinem Profil! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.10.2015 um 17:23 Uhr ]

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    • Vollkommen richtig! Ich gehe mal davon aus, daß die Schweizer Executive dies noch strenger sieht als die Deutschen Hüter des Gesetzes. Die verstehen da in der Regel noch weniger Spaß und die Bußgelder sind dort wesentlich höher als bei uns!! 😉   Vergleiche mal die Dimensionen von dieser Seite vom 450er von denen jener Seite des 451ers.   Der 450er hat vorne entweder 135er oder 145er Reifen auf 3,5" ET 20.5 oder 4" ET 27 Felgen, je nach Ausführung. Beim 451er sind vorne 155er Reifen auf 4,5" ET 23.5 Felgen montiert.   Ein 450er hat hinten 175er Reifen auf 5,5" ET-1 Felgen montiert. Beim 451er sind hinten 175er Reifen auf 5,5 ET 22 montiert.   D.h. die Reifen stehen viel zu weit innen, wenn man 451er Räder auf einem 450er montiert und streifen bereits am Stoßdämpfer und zerstören dessen Hülse , wenn keine abnahmepflichtigen Distanzscheiben montiert werden, nur total schmerzbefreite Typen fahren so mit wesentlich schlechterem Fahrverhalten so rum, weil dadurch die komplette Fahrwerksgeometrie nicht mehr stimmt!   Fact ist nach wie vor, die Räder des 450ers und des 451ers sind nicht kompatibel. Mehr braucht man zu diesem Thema eigentlich gar nicht sagen bis auf die Bemerkung, daß alle, die das Gegenteil sagen oder die Räder für den 450er und 451er inserieren keine Ahnung haben, aber noch lange nicht Ahnungslos sind! 😉
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