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s1arek

Radio SAFE

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Morgen Smart Gemeinde.

Als ich im meinem Smart auf Undichtigkeit suche war hab ich alles ausgebaut Teppich Batterie usw.

Radio Code hatte ich nicht also war ich am rumspielen weil auf der Rückseite 3st XXXX NR waren.

Leider keine von den Cods war der richtige.

Heute hab ich ein kleinen Zettel gefunden wo der Radio Code drauf ist, aber wenn ich das Radio einschalte ist direkt im Display SAFE.

Hab Google bereits gefragt diverses versucht mit der a taste und rechts drehen bla bla bla.

 

Ist das Radio jetzt ganz gesperrt ? , oder kann mir jemand genau erklären wie ich den Code richtig eingebe.

Es handelt sich um dieses Radio:

http://smartteile24.de/Media/Shop/450_staufach4.jpg

 

Bitte hilf mir normale weise mach ich die Sahen wieder ganz und nicht kaputt :evil: .

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Wenn du den Code zu oft falsch eingegeben hast ist das Radio komplett gesperrt.

Da lohnt es sich auch nicht mehr das Radio entsperren zu lassen.... Das kostet einiges und dafür ist es i.d.R. zu wertlos.


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Wenn das ein Nur-Radio ist wie auf dem Bild, dann vergiss es!

 

Kauf Dir ein entweder ein günstiges Zubehörradio oder ein CD radio für den Smart, das es mittlerweilen gebraucht auch schon zu einem günstigen Tarif gibt.

Allerdings nur mit grauer Blende, was bei einer blauen Inneneinrichtung etwas bescheiden aussieht! :(

Und der Code sollte natürlich dabei sein, darauf sollte man schon achten, wenn man es z.B. hier im Forum oder bei Ebay kauft! ;-)

 

Das Radio wieder zum Leben erwecken zu wollen kannste vergessen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.10.2015 um 18:52 Uhr ]

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Bei Audi muss das Radio min 1std am Strom bleiben dann kann man es wieder versuchen.

Und bei smart hab ich was gelesen von 48std aber das funktioniert nicht.

Na toooool also gestorben.

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum Thema Young- bzw Oldtimerpreise, selbst "begleitend" (mit-)erlebt: Hier mal "Butter bei die Fische":   Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir (gelernter Beruf: Karosseriebauer) kaufte im Frühjahr 2008 einen Pkw (er war eigentlich auf der Suche nach einem guten "Ponton", aber dann):   -Mercedes Benz, Baureihe W 110 (kleine Heckflosse), Benzinmotor mit 2 Litern Hubraum, 95 PS, ca. 60 000 km, Baujahr 1966, hier in Deutschland (Raum Bielefeld) von Privat, auf den üblichen Plattformen angeboten für 10 000 Euro "glatt". (Fahrzeug war aus Nordschweden (aus Erstbesitz) importiert worden. Original-Zustand vom Werk, "Null-Ausstattung", noch nicht mal Radio (weil in Nordschweden kein Radioempfang damals vorhanden). Der Anbieter hatte die komplette Bremsanlage und diverse Verschleißteile erneuert, hier zugelassen (H-Zulassung) und TÜV neu gemacht. Fahrzeug war im Erstlack (hellbeige), Erstchrom top, Innen sauber und top (Textil einfach), auch Fenstergummis noch original und NICHT RISSIG. Hier in Deutschland nur eine Besitzerin (ältere Dame). Alle Dokumente vorhanden, Historie lückenlos nachvollziehbar. Zustandsnote zweifelhaft: ob nun gute  "2" oder schlechte "1" ???   Er hat den Wagen hier in Norddeutschland ca. 2 Jahre bei geeignetem Wetter (kein Salz, wenn Regen, dann nur Schauer) eher für Lust- und sonstige "Ausfahrten" genutzt (denn als Daily, dazu gab es anderes...). Nach den 2 Jahren erhielt der Wagen "frischen" TÜV (ohne erkennbare Mängel) und wurde dann im Jahre 2010 für 12 000.- Euro an den nächsten Interessenten weiterverkauft.   Der o.a. Arbeitskollege wandte sich dann mal der Marke "Saab" im Oldtimerbereich zu.....   Nix OBD und so etwas. Aber es sind auch keine gravierenden Mängel in der Zeit der Nutzung aufgetreten, nur Wartungsarbeiten.... (soweit ich weiß).   Der Young- und Oldtimerbereich biete doch (fast) für jeden Geldbeutel etwas.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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