silvi2501 Geschrieben am 13. Oktober 2015 Hallöchen. Ich komme heute aus dem Büro und sehe, dass mir irgend so ein A.... meinen linken Außenspiegel abgefahren hat. Spiegel hing noch am Kabel und Draht. Natürlich abgehauen. 300 € Selbstbeteiligung. Super. Ich könnte ausflippen. Nun versuche ich heraus zu finden 1. wie man den Spiegel ausbaut und 2. wo man einen günstig her bekommt. Mercedes ist wohl richtig teuer.Wäre dankbar für Tipps und Ratschläge.Silvi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 13. Oktober 2015 Versuche es da - sowohl was die Anleitung als auch die Quelle betrifft: www.44forum.de Wenn es ein Neuteil sein soll, dann kommst Du aber um SMART bzw. MERCEDES nicht herum, der Spiegel ist ein OEM Teil. Tutur-----------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011 Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen