MASTERBLASTER Geschrieben am 16. Mai 2016 ...o.k. ... 10 ... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MASTERBLASTER Geschrieben am 16. Mai 2016 Ein Esel schätzt den anderen...wie wahr, wie wahr :roll: :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 16. Mai 2016 @ Masterblaster:Und selbst wenn ich nicht alles durchgelesen hätte, es fällt selbst bei sehr oberflächlichem Überfliegen auf, dass du ständig sofort persönlich und beleidigend wirst.Das steht im krassen Gegensatz zu deinem von dir behaupteten so hohen IQ. Warum meinst du, so niveaulos um dich schlagen zu müssen? @alle:Kennt ihn hier eigentlich jemand persönlich oder gehört er zu denjenigen Feiglingen, die nur aus ihrer Anonymität heraus den Dicken machen? -----------------grußgrundi"> Hier geht es zu unserer Facebook Seite gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MASTERBLASTER Geschrieben am 16. Mai 2016 Aha, also oberflächlich...vielleicht solltest du mal recherchieren, wer hier so alles mit Beleidigungen angefangen hat, falls es dich nicht überfordert...und zu meinem IQ...was kratzt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Maus an ihr reibt... ;-) Und zu den Anspielungen mit Krombacher deinerseits, da muss ich dich leider enttäuschen, hatte noch nie ein Problem damit, nur ohne :-D da solltest du mal dein eigenes Niveau und deine Intelligenz hinterfragen, in dem du Alkoholkranke diskriminierst, das habe ich nicht nötig :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MASTERBLASTER Geschrieben am 16. Mai 2016 Und zu Feigling...steh vor mir und sag' mir das dann ins Gesicht, du Pappnase 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budda Geschrieben am 16. Mai 2016 Es handelt sich hier um Jürgen aus Staffelstein. Alkoholiker und Rechtsextremist. Verminderte Intelligenz und Alkoholkonsum führen zu diesem Verhalten. Keine sozialen Kontakte und keine Einsicht in seine Krankheit. Das muss er jetzt rauslassen und kann es nur in Form dieser Beiträge hier im Forum machen. Eine andere Möglichkeit bietet sich ihm nicht, da keine anderen sozialen Kontakte vorhanden sind. Soviel dazu. Wenn du möchtest lieber Jürgen stehen dir diverse Möglichkeiten offen dich aus dieser Lage zu befreien. Der Entzug vom Alkohol steht natürlich an erster Stelle. Es gibt mehrere Kliniken in deiner Umgebung die das anbieten. Liegt aber an dir persönlich das umzusetzten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nico1977 Geschrieben am 16. Mai 2016 Quote:Am 16.05.2016 um 18:47 Uhr hat Budda geschrieben:Es handelt sich hier um Jürgen aus Staffelstein. Alkoholiker und ... Alle Achtung!Ein Alkoholiker, der auch im Vollrausch die Rechtschreibung noch beherrscht 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budda Geschrieben am 16. Mai 2016 Rechtschreibprüfung sei Dank. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nico1977 Geschrieben am 16. Mai 2016 Quote:Am 16.05.2016 um 19:11 Uhr hat Budda geschrieben:Rechtschreibprüfung sei Dank. ;-) Genau :-D Voll wie Hacke - und wirft erst einmal die Rechtschreibprüfung an..... :lol: :lol: 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 16. Mai 2016 Wer im Glashaus sitzt....... Lies doch mal selber richtig:1.: Was haben die von mir erwähnten Krombacher mit dir zu tun???Ich hatte lediglich einen von cheesie eingefügten Link von angeblich gut recherchierten Richtigstellungen angezweifelt.Warum beziehst du das auf dich? Habe ich da in einer Wunde gebohrt? Dann sorry dafür! 2.: Ich habe nicht behauptet, dass du ein Feigling bist, sondern lediglich die Frage aufgeworfen, ob es sein könnte, dass du einer bist!Wenn dem nicht so ist, könntest du zumindest in deinem Profil deine Identität lüften. Und um vor dir stehen und dir etwas ins Gesicht oder sonstwohin sagen zu können, machst du es mir durch deine Anonymität verdammt schwer. Also warum forderst du mich zu etwas auf, zu was du selbst nicht die Vorausetzung schaffst oder schaffen willst? Wegen der Beleidigungen brauche ich gar nicht zu recherchieren. Die "Pappnase" mir gegenüber kam von DIR! Ich habe bisher keine derartigen Ausdrücke dir gegenüber geäußert! Und ja, ich habe nochmal recherchiert. In den meisten Fällen bist DU derjenige, der damit anfängt, sich im Ton zu vergreifen! Und wenn andere damit angefangen haben, wie z. B. Zabaione, dann nur, um auf deinen unangemessenen Ton zu reagieren. Übrigens: Das mit der deutschen Eiche war eine Wildsau. :lol: -----------------grußgrundi"> Hier geht es zu unserer Facebook Seite gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MASTERBLASTER Geschrieben am 16. Mai 2016 :-D Budda alias Hahnenpeter alias PETER HAHNEN...wie ist das Wetter in KAMP-LINTFORT? ;-) :-D :-D :-D ...und grüße mir Cheeses :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 16. Mai 2016 Kann eine Pflanze einen höheren IQ haben als ein Tier, egal ob Maus oder Wildsau? :roll: Ich glaub, sowas nennt man Eigentor. :lol: -----------------grußgrundi"> Hier geht es zu unserer Facebook Seite gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MASTERBLASTER Geschrieben am 16. Mai 2016 grundi, eine Wildsau, nein, so etwas schreibe ich nicht, vor allem aus Rücksicht auf unsere Neuankömmlinge ;-) Maus reicht in dem Fall völlig aus :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 16. Mai 2016 Rechtsextremist und keine sozialen Kontakte? :-? Aber da gibt es doch genügend einschlägige Gruppierungen. :lol: Da werden Sie geholfen! :-P -----------------grußgrundi"> Hier geht es zu unserer Facebook Seite gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MASTERBLASTER Geschrieben am 16. Mai 2016 Budda... :lol: :lol: :lol: Doch eher das, Peterchen ;-) :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 16. Mai 2016 "Rücksicht auf unsere Neuankömmlinge" Ich fasse das mal als Ironie auf. ;-) Dabei hatte ich das mit der Eiche und der Maus auf mich bezogen. Aber ich bin doch gar kein Neuankömmling. Und nun??? :-? -----------------grußgrundi"> Hier geht es zu unserer Facebook Seite gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MASTERBLASTER Geschrieben am 16. Mai 2016 Quote:Am 16.05.2016 um 19:38 Uhr hat grundi geschrieben:Rechtsextremist und keine sozialen Kontakte? :-? Aber da gibt es doch genügend einschlägige Gruppierungen. :lol: Da werden Sie geholfen! :-P -----------------grußgrundi"> Hier geht es zu unserer Facebook Seite Hallo, herzlichst willkommen im Club, da du mir ja Recht gegeben hast... :-D :lol: :lol: :lol: DAS nennt man dann ein EIGENTOR! :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nico1977 Geschrieben am 16. Mai 2016 So redselig kenne ich "grundi" gar nicht.Außerdem hat er immer die Kleinschreibung benutzt..... :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MASTERBLASTER Geschrieben am 16. Mai 2016 Das ist mein Einfluss, hat bei ihm abgefärbt und den Intelligenzquotienten leicht erhöht :-D :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MASTERBLASTER Geschrieben am 16. Mai 2016 Na, habt ihr linken Struller keine anderen Waffen als "Rechtsradikal" "braun" "Alkoholiker" "soziale Kontakte" etc. pp? Schon Scheisse, wenn man keine Argumente hat... :-D Aber wenigstens Budda hat genügend Schäfchen um sich, die er mit 2000 Jahre altem, abgestandenen Quark zusülzen kann :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 16. Mai 2016 @Masterblaster:Ich hab da noch ne Frage:Du sagstest, ich soll durch Diskriminierung Alkoholkranker mein eigenes Niveau und meine Intelligenz hinterfragen.Wie geht das? Ausserdem gehört es sich nicht, Alkoholkranke zu diskriminieren. Und selbst wenn ich das täte, würde es zwar auf mein Niveau schließen lassen, aber noch lange nicht auf meine Intelligenz. Merkste was? ;-) -----------------grußgrundi"> Hier geht es zu unserer Facebook Seite gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MASTERBLASTER Geschrieben am 16. Mai 2016 grundi, schau mal nach, was Metapher bedeutet...nein, ist kein Benzinzusatz :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budda Geschrieben am 16. Mai 2016 Du merkst nicht das ich nicht dein dir geliebter Peter bin, oder? Deine sexuellen Vorlieben interessieren mich auch nicht im Geringsten. Das zur Schau stellen wie doof jemand sein kann amüsiert mich aber. Immer weiter so! Besonders das mit deinem IQ interessiert mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MASTERBLASTER Geschrieben am 16. Mai 2016 grundilein, Cheesie hat mich geblockt, merkste was? Nicht, dass ich dich jetzt kognitiv zu sehr überfordere :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MASTERBLASTER Geschrieben am 16. Mai 2016 Quote:Am 16.05.2016 um 20:01 Uhr hat Budda geschrieben:Du merkst nicht das ich nicht dein dir geliebter Peter bin, oder? Deine sexuellen Vorlieben interessieren mich auch nicht im Geringsten. Das zur Schau stellen wie doof jemand sein kann amüsiert mich aber. Immer weiter so! Besonders das mit deinem IQ interessiert mich. Jaja, dicker Peter, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus :-P Schau lieber mal nach, wo du dich geoutet hast.... ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 16.05.2016 um 20:06 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen