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biker62

Gleitschiene Verdeck

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist eine Gleitschiene am Verdeck gebrochen. Also das Stück Plastik das in den Holm greift.

Das Auszuwechseln.......ist das schwierig, wer hat es schon mal gemacht........

 

Vielen Dank für die Antworten

 

Gruss Markus


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Hat niemand einen Tip? :-?

 

 


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wo gibt's denn da zu ne Zeichnung oder einen hinweis........

 

 


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Moin,

 

schreib mal den Micke an, ist der Verdeckpapst hier im Forum, vll. kann der Dir helfen.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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hab ich schon 2x versucht,

 

ist wahrscheinlich grade beschæftigt..........


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anrufen... nicht schreiben. er beißt ehrlich nicht :)

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Wenn du meinst......

 

Mir kann er ja eh nur theoretisch helfen,

ich glaube nicht das ich wegen einem Gleiter von Norwegen ins Saarland fahre....

und hier oben is es sehr schwer einen guten Mann dafuer zu bekommen

Gruss Markus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von biker62 am 02.11.2015 um 21:14 Uhr ]


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    • Das Set von Hazet ist im Prinzip nicht schlecht, aber nur für denjenigen, der an vielen unterschiedlichen Fahrzeugen rumschraubt, zum einmaligen Radlagerwechsel viel zu teuer.  Für den Job am Smart reicht im Prinzip ein Stück Gewindestange M10 in 8.8 Qualität, eine dicke und übergroße Unterlegscheibe, wie sie im Holzbau oft verwendet wird und drei M10er Muttern. Zur Info: M10x1,5 ist das Regelgewinde oder Standardgewinde. Die drei Muttern nacheinander auf die Gewindespindel geschraubt, die beiden letzten nur gerade soweit, dass sie am Ende der Gewindespindel gut gegeneinander gekontert werden können, vom anderen Ende der Spindel her die Scheibe auffädeln, dieses Ende von außen durch die bereits montierte Radnabe schieben und dann in das Gewinde der Antriebswelle einschrauben. Dann kann mit der dritten Mutter, die sich gegen die Unterlagscheibe abstützt, die Antriebswelle in die Radnabe eingezogen werden. Zwei 17er Schraubenschlüssel braucht es natürlich auch noch dazu.
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