biker62 Geschrieben am 18. Oktober 2015 Hallo,mir ist eine Gleitschiene am Verdeck gebrochen. Also das Stück Plastik das in den Holm greift.Das Auszuwechseln.......ist das schwierig, wer hat es schon mal gemacht........ Vielen Dank für die Antworten Gruss Markus Weniger ist mehr und smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
biker62 Geschrieben am 19. Oktober 2015 Hat niemand einen Tip? :-? Weniger ist mehr und smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
biker62 Geschrieben am 20. Oktober 2015 Bitte.... Weniger ist mehr und smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
biker62 Geschrieben am 23. Oktober 2015 wo gibt's denn da zu ne Zeichnung oder einen hinweis........ Weniger ist mehr und smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 23. Oktober 2015 Moin, schreib mal den Micke an, ist der Verdeckpapst hier im Forum, vll. kann der Dir helfen. "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
biker62 Geschrieben am 2. November 2015 hab ich schon 2x versucht, ist wahrscheinlich grade beschæftigt.......... Weniger ist mehr und smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 2. November 2015 anrufen... nicht schreiben. er beißt ehrlich nicht :) -----------------fortwo cabrio, bj 06/00, 600erfortwo cabrio, bj 09/01, CDI fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
biker62 Geschrieben am 2. November 2015 Wenn du meinst...... Mir kann er ja eh nur theoretisch helfen,ich glaube nicht das ich wegen einem Gleiter von Norwegen ins Saarland fahre....und hier oben is es sehr schwer einen guten Mann dafuer zu bekommenGruss Markus [ Diese Nachricht wurde editiert von biker62 am 02.11.2015 um 21:14 Uhr ] Weniger ist mehr und smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen