streamgreeny Geschrieben am 25. Oktober 2015 Hallo,ich bekomme Dienstag meinen 451er in matt grau.Kann mir jemand sagen, ob ich bei der Pflege etwas Besonderes beachten muss. Gibt es Wachs fuer matte Lacke?Fuer Ratschlaege waere ich dankbar. Gruss und einen schoenen Sonntag!Dirk www.smart-niederrhein.de Die Smart Community am Niederrhein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bigM Geschrieben am 25. Oktober 2015 Mattlack-Pflege ist teuer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martinbj71 Geschrieben am 25. Oktober 2015 Es gibt auch günstigere Produkte speziell für Mattlack.Mattlack ist leider schwerer zu pflegen und Handwäsche ist angesagt. Nach Produkten angefangen beim Shampoo brauchst du nur die Suchmaschine anwerfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ultra3 Geschrieben am 25. Oktober 2015 Vielleicht darf ich hier einen Link zu einem Autopflegeforum posten. Hab auch nen Mattlack, und treib mich da - meist lesend- rum. Hab aber auch meine Erfahrungen in dem Tread geschrieben. Auch mit ein paar Bildchen zu. Autopflegeforum PS. Ja, ich wasche meine Autos nur von Hand. Denke gerade für Mattlack ist die Autowaschanlage das falsche. [ Diese Nachricht wurde editiert von ultra3 am 25.10.2015 um 15:16 Uhr ] gruß u3 Smart451 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen