goltsmart Geschrieben am 25. Oktober 2015 Ich habe eine Frage. Habe mein AGR Ventil ausgesteckt. Brauchte jetzt den männlichen Gegenstecker um diesen auf den freigewordenen Stecher vom AGR zu stecken, damit ich eine Verbindung über meine Wiederstände und der Diode zum LMM habe, die ich schnell auch wieder auf den originalzustand zurückstecken kann. Wer weis wo ich so einen Stecker bekommen kann, oder von welchem Hersteller der ist?gruß Goldi wepegolt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 25. Oktober 2015 Es gibt bei Smart ein Adapterkabel, welches zwischen AGR und Kabelstrang gesteckt wird. Dieses Adapterkabel hat schon Widerstände eingebaut, damit nicht so schnell eine Fehlermeldung kommt. Für das Kabel habe ich damals so um die 15,00 € bezahlt. Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 26. Oktober 2015 Was ist Golt? Was sind Smaris? Nur so zum Verständnis. Grüße, Hajo 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goltsmart Geschrieben am 28. Oktober 2015 einfache Schreibfehler wepegolt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen