TS75 Geschrieben am 31. Oktober 2015 Mal ne Frage, ich habe seit der Weile so eine Doppelrohrblende an meinem Dieselchen. Wenn ich ihn mal Ausnahmsweise höher ziehe kreischt er irgendwie. Schwer zu beschreiben. Ich bin ziemlich sicher das es in etwa seit der Montage auftritt. Hat noch jemand solch eine Blende dran und kennt diese Geräusche ? Oder ist das was anderes, dachte auch schon an den Turbo. Aber im unteren Drehzahlbereich pfeifft der wie gewohnt vor sich hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 31. Oktober 2015 Demontiere die Blende doch einfach wieder, dann hast Du die Bestätigung oder auch nicht!Von diesen Auspuffblenden halte ich ohnehin nichts! Das Endrohr des Auspuffs ist nämlich für dieses zusätzliche Gewicht gar nicht ausgelegt und bricht dadurch noch schneller ab als ohnehin schon, vor allem wenn der Auspuff bzw. die Schweissnaht des Endrohrs ohnehin schon angerostet ist!Und der nächste Mopedfahrer freut sich bestimmt, der um die Kurve kommt und das Ding liegt mitten auf der Straße! :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TS75 Geschrieben am 31. Oktober 2015 Das werd ich dann wohl mal machen. Hab grad nen Gipsarm, dachte es kennt vielleicht auch so jemand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TS75 Geschrieben am 12. November 2015 Blende ab, Geräusche weg. Das war dann definitiv kein sportlicherer Sound :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen