Alex86 Geschrieben am 5. November 2015 Hallo zusammen, habe nun ca. 180000 km auf der Uhr und mir sagte heute meine Werkstatt das nun auch mal die Trommelbremsen dran sind. Gut dachte ich mir bei der Laufleistung is das okay, jedoch wollen die auch die TROMMEL mit wechseln-ist dies nötig, was meint ihr aus Erfahrung ? Lg Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ottomike Geschrieben am 5. November 2015 Nach der Laufleistung geht das schon ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 5. November 2015 Hallo Alex, bei welcher Kilometerleistung möchtest du denn die Trommeln tauschen? Es ist anzunehmen, das bereits eine Phase in die Trommel gebremst ist - die neuen Beläge würden sich an diese anpassen - beim Tausch der Trommel gegen eine neue wäre dies von Nachteil Bei der Kilometerleistung sollte man die Bremse am Besten komplett erneuern - bei den günstigen Teilen ist es eine gute Investition. GrußMarc----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex86 Geschrieben am 5. November 2015 Super vielen Dank habt mir sehr geholfen Lg Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 6. November 2015 Hallo, die neuen Backen passen nicht gut an die verschlissenen alten Trommeln. Die Trommeln kosten nicht viel, deshalb besser mit erneuern. Grüße, Hajo 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen