stolli Geschrieben am 6. November 2015 hallo zusammen,gestern mache mein cdi geräusche als liefe er nur auf 2 zylindern. ich machte ihn aus und startete kurz drauf noch einmal. das gleich problem wieder. also machte ich ihn aus und ging zum mototrraum um alle stecker nach zu drücken, bzw zusammen zu drücken. ich dachte, dass evtl etwas lose sein könnte. kurz darauf startete er ganz normal. kennt das problem jemand? ich weiß nicht ob es jetzt dran lag, dass ich die stecker zusammen drückte oder es einfach so wieder funktionierte. es wäre nämlich schade, wenn ich liegen bleiben würde :( vielleicht hat ja jemand das problem schon mal gehabt und kann mir weiter helfen. danke und gruß MfG Stolli Wenn man nichts kann ist alles schwer!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 6. November 2015 Im Bereich der Hochdruckpumpe und der Düsen alles trocken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stolli Geschrieben am 9. November 2015 Ja, alles staub trocken. MfG Stolli Wenn man nichts kann ist alles schwer!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stolli Geschrieben am 9. November 2015 er war auch erst vor 2 wochen zur inspektion. natürlich im sc. mit denen war ich seit 4 smarts immer zu frieden. also seit dem jahre 2000. MfG Stolli Wenn man nichts kann ist alles schwer!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen