Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TS75

Preis bzw. Laufleistung

Empfohlene Beiträge

Moin! Ich spiele ja mit dem Gedanken mir die oben ohne Variante zusätzlich zu meinem Coupé zu gönnen. Da ich den Diesel fahre und der ja unschlagbar günstig ist, schaue ich auch nach CDI Cabrios. Die Preise schocken mich allerdings. Für bis ca. 2500€ kriegt man kaum vernünftige, oder ich müsste irre Laufleistungen in Kauf nehmen. Ich halte ja viel vom Dieselmotor, aber würdet Ihr Euch einen mit ca. 200tkm kaufen? Ich bin da skeptisch.

Gruß T.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TS75 am 09.11.2015 um 22:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich mir einen anschauen und habe zu geschlagen.

Bj. 2001 123tkm Passion in Silber. Mit Klima und Sitzheizung. Unverbastelt, Motor trocken, Innenraum auch. Leider kein gepflegtes Scheckheft, aber der Motor läuft rund. Schade, das es noch so lange bis zum Frühjahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Cabrio!

Wer braucht Frühjahr bei diesem "Herbst"?

Bin gestern und heute trotz " Frühjahrsgrippe" offen gefahren.

Grüße

Cdl


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Das geht noch toll. Die Geräuschkulisse im Cabrio ist mal ganz anders als im Coupé. Mal sehen 1-2 mal offen ist noch drin, bevor das Kurzzeitigen Zeichen abläuft. Ein paar Bastelecken gibts aber auch noch. Die el. Außenspiegel streiken und die Leuchtweitenregulierung macht auch nicht was sie soll. Da freut sich das Schrauberherz.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2015 um 20:18 Uhr hat TS75 geschrieben:
Stimmt. Das geht noch toll. Die Geräuschkulisse im Cabrio ist mal ganz anders als im Coupé. Mal sehen 1-2 mal offen ist noch drin, bevor das Kurzzeitigen Zeichen abläuft. Ein paar Bastelecken gibts aber auch noch. Die el. Außenspiegel streiken und die Leuchtweitenregulierung macht auch nicht was sie soll. Da freut sich das Schrauberherz.



 

Oh ja - habe gerade 2 Cabrios im Blick beide für 1700 frei Bordsteinkante - zwar beide Motorschaden - aber ............ mir ist zur Zeit langweilig , wären auch untereinander Kompatibel - soll ich , soll ich nicht .

OK bin gerade dabei es mir schön zureden . :cry:

LG

-----------------

Smart Cabrio 2000

Smart Passion 2002

Smart Pure 2003

 


Smart Passion 2002 Cabrio 40Kw

 

Smart Roadster 2004 45Kw

Smart Roadster 2004 60Kw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, man findet ja immer gute Argumente, wenn man nur will

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mein Cabrio auch im Winter offen - natürlich nicht komplett offen. Man kann das Dach aber ja auch nur einen kleinen Spalt (wie ein Schiebedach) aufmachen.

 

 


Bevor es mich aufregt, ist es mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das Set von Hazet ist im Prinzip nicht schlecht, aber nur für denjenigen, der an vielen unterschiedlichen Fahrzeugen rumschraubt, zum einmaligen Radlagerwechsel viel zu teuer.  Für den Job am Smart reicht im Prinzip ein Stück Gewindestange M10 in 8.8 Qualität, eine dicke und übergroße Unterlegscheibe, wie sie im Holzbau oft verwendet wird und drei M10er Muttern. Zur Info: M10x1,5 ist das Regelgewinde oder Standardgewinde. Die drei Muttern nacheinander auf die Gewindespindel geschraubt, die beiden letzten nur gerade soweit, dass sie am Ende der Gewindespindel gut gegeneinander gekontert werden können, vom anderen Ende der Spindel her die Scheibe auffädeln, dieses Ende von außen durch die bereits montierte Radnabe schieben und dann in das Gewinde der Antriebswelle einschrauben. Dann kann mit der dritten Mutter, die sich gegen die Unterlagscheibe abstützt, die Antriebswelle in die Radnabe eingezogen werden. Zwei 17er Schraubenschlüssel braucht es natürlich auch noch dazu.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.934
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.