86teufel Geschrieben am 23. November 2015 Kann ein komplettes Dach bekommen, nur der Smart hat kein Strom ( alles schon abgebaut ) worden. Danke in vorraus. mfg fritz Nicht schneller als ich fliegen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 23. November 2015 Hallo Fritz, welcher Smart 450 - 451 - 452 - 453 - 454 - Cabrio - Coupe - Roadster ? GrußMarc----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 23. November 2015 Handbuch - Notöffnung ?! Geht an sich bei jedem Cabrio. Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 23. November 2015 Moin Heiko, beim 451 Cabrio gibt es keine manuelle Möglichkeit mehr, deshalb ja meine Frage welches Modell. GrußMarc----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 23. November 2015 NULL :o Und wenn der E-Motor abraucht wenn das Dach offen ist ? Genau in dem Moment wenn dunkle Wolken drohen ? :o Unterführung suchen :lol: Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. November 2015 Ein 451er Cabrio fährt mer ja au ned!450er Kugel Cabrio, the one and only! ;-) Und genau ein solches fährt der TE au! Wie so oft ist er nur zu bequem, vollständige Informationen zu liefern!Wozu selbst denken, wenn andere das auch können!Das ist seine Devise seit er hier im Forum ist! Es gibt ein gutes Wort für solche Zeitgenossen! :roll: Nicht umsonst hält sich mein Engagement, solchen ......... Informationen zu geben in sehr, sehr engen Grenzen! ;-)Und ich denke mal, daß dies ein paar andere außer mir in der Zwischenzeit auch gemerkt haben! :)[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.11.2015 um 21:19 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 23. November 2015 x [ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 24.11.2015 um 21:19 Uhr ] fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 24. November 2015 Mod: 450Bei zwei Verdeck-Motoren,einen ausbauen. Mit 4er Imbusnuss u. kleiner Ratsche vorsichtig drehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
86teufel Geschrieben am 29. November 2015 Jobs, vergessen, es ist der 450 er. Wurde im groben geschlachtet, bis auf das Dach. Ist oben und hinten noch zu. Mfg Nicht schneller als ich fliegen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
86teufel Geschrieben am 4. April 2017 Hallo Leute, muss mich entschuldigen, keine zeit, Termine im Krankenhaus usw. Es War ein 450 letzte Baureihe. Mfg fritz Nicht schneller als ich fliegen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndreaHH Geschrieben am 6. April 2017 respekt, ~2 Jahre für die Antwort Ich schau erstmal nur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen