aarian41 Geschrieben am 26. November 2015 Hallo leute ich weis das es laut STVO nicht erlaubt während der Fahrt Videos abspielen aber ich möchte mein Navi von Bosch den ich schon Nachgerüstet gekauft habe während der Fahrt Videos abspielen lassen. Mein Navi zeigt momentan auch wenn ich stehe oder die Handbremse anziehe kein Bild also müsste ich da genau eine Leitung zum Radio ziehen soweit ich weis. Ich möchte hier wie gesagt nichts bestreiten ob es erlaubt ist oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aarian41 Geschrieben am 5. Dezember 2015 Ich habe eine videoanleitung gefundenKeiner war hilfreich aber ich helfe gerne weiter Einfach nur merken wo er den kabel einklemmen und an masse schließen bei mir hat es geklappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
W-Technik Geschrieben am 5. Dezember 2015 Bitte schön gern und ein Danke an dich für die Beantwortung. Hoffe Du kriegst keinen Besuch von einem anderen VT, der diese Funktion wahrgenommen hat und sich bei Dir bedankt! :lol: (wegen Behinderung des Verkehrs) VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! VW Lemminge gibt es viel zuviele (leider) Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!! Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sparta77cus Geschrieben am 19. Oktober 2023 Servus, hat jemand die Pinbelegung für das Bosch Highline ? lg nino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. Oktober 2023 Bosch Highline: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen