Doch, gern greife ich auch Fragen auf die EU betreffend. Ich sehe hier durchaus meine Freiheit in Gefahr!
Sei es dass ich als Oldie mit fadenscheinigen kostenpflichtigen Prüfungen zu "Tests" gezwungen werde in der mir meine Mitsprache beschnitten wird die ich als Deutscher habe, die aber in der EU nix wert sind.
Allein schon der blödsinnige Zwangsumtausch der Führerscheine, unter dem Deckmantel der Fälschungssicherheit und der Einheitlichkeit europäischer Führerscheine bringt Millionen ins Steuersäckel.
Meine Güte, ein Führerschein! Ja klar, der kostet bald mehr als ein Neuwagen bei einem Budgethersteller aber dass die Gesetzgeber sich dermassen Einen dran scheuern, selbst bei Bagatelldelikten die damit gar nichts zu tun haben den Führerschein kassieren wollen...China als Vorbild? Social Score?
Dreimal bei MC Doof gegessen, Kaugummi auf die Strasse gespuckt-Führerschein weg?
Orwell dreht sich lachend in seiner Kiste, so einen Überwachungssaat hätte der sich nicht träumen lassen. Die EU machts möglich...
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.