Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

"Wozu-Zur-Smart-Parade" am letzten Augusttag...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

[neutralmodus]

@Kindergarten:
Leute, bleibt bitte auf dem Teppich und vor allem beim Thema. Schreibt bitte sinnvolle Beiträge zu Kev's Party oder lasst es einfach.
Beiträge zur smart-Parade bitte aufs dafür vorgesehene Forum beschränken.
Andernfalls wird das hier wohl ein Fall für die Trollgarage. Und das muss ja nicht sein, oder?

@Kev:
so gaaaaaanz unschuldig daran bist Du ja auch nicht. :(
Bei der provokanten Art, wie Du die Sache hier aufziehst (Titel deiner Party (ursprünglich hieß die doch mal "smart & beach party" :-?), die Grinse-Smilies u.v.m.) sollte Du Dich über solche Reaktionen nicht wundern. Vielleicht mal drüber nachdenken. :)

[/neutralmodus]

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 10.07.2002 um 18:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, wer seinen Beitrag "Wozu-zur-Smart-Parade" nennt, darf sich nicht wundern, wenn keiner zu "seiner" SC-Promotion-VVeranstaltung kommt. Also ehrlich, wegen wieder einer Rundfahrt und ein paar Weißwürsten werden wohl nicht allzu viele Nach "IN" kommen, Chiemsee hat für dieses Jahr im Süden gereicht...

@Kev: Und mit Deinen "Kraftausdrücken" wirst Du kaum positive Resonanz ernsten - außerdem ist es mir bei Euch wirklich zu gefährlich.... :-D :-D

Enforcer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.07.2002 um 17:33 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
könnt ihr die SCHEISSE net mal langsam sein lassen?
vergnügt euch in EUREM thread!!!

Hallo Kevin,

Es gibt nicht "Deinen" oder "Euren" Thread... jeder registrierte smart-Forum-User darf (in anständiger Form und angemessenem Ton) überall seinen Senf dazugeben.
Da Du Deine Party "Wozu-zur-smart-Parade-Party" nennst, sehe ich auch kein Crossposting. Du forderst solche Beiträge damit selber heraus!
Ich finde es nicht wirklich nett von denjenigen, die die smart-Parade favorisieren, Dich hier ein wenig hochzunehmen, allerdings finde ich (mal ganz abgesehen von der Namensgebung für Dein Event) Dein Verhalten auch nicht besonders ehrlich!

Du hast den Termin für Eure Party erst am 6.7. (also diesen Monat!) in unserem Event-Kalender eingetragen. Niemand kann von mir erwarten, dass ich, bevor wir ein Event für Tausende von smart-Fahrern planen, erst einmal alle möglichen Homepages abklappere, um mich dort zu vergewissern, dass von deren Seite nicht parallel auch etwas geplant ist!

Ich hatte bis zur Bekanntgabe des smart-Parade-Termins keinen Schimmer von einer ebenfalls stattfindenden Party in Ingolstadt.

Danach hier im Forum damit herauszurücken und "Stunk" zu machen ... dann musst Du auch mit den Reaktionen leben, die Du dadurch provozierst!

Dass beide Veranstaltungen nun auf den selben Tag fallen, tut mir (wie bereits mehrfach gesagt!) sehr leid, aber es geht leider, und das dürfte jedem klar sein, der sich nur wenig mit der Planung von Groß-Events auskennt, klar sein, nicht anders. :(

Und jetzt geh ich wieder zu wichtigeren Aufgaben zurück...! ;-)

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 10.07.2002 um 19:42 Uhr ]

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
möchte hiermit niemandem zu nahe treten,
aber wenn es mir irgendwo nicht gefallen hat, weshalb auch immer, so ziehe ich meine Konsequenzen daraus und fahre dort nicht mehr hin. Ob das nun ein Urlaubsziel, eine Kneipe oder aber eine Veranstalltung war ist egal.
Der eine liebt den Ballermann, ein anderer gräbt in seinen Ferien " alte Steine " aus.
Heranwachsende und Erwachsene haben nun einmal unterschiedliche Interessen und Ansichten.
Aber ich brauch mich dann hinterher nicht wichtig zu machen und die gutgemeinte Leistung anderer zu kritisieren. Stellt erst mal selber was auf die Beine, bevor Ihr über alles jammert.
Das klingt vielleicht "Schulmeisterlich", aber vielleicht wird es dann leichter verstanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 10.07.2002 um 19:46 Uhr hat Jo-smart geschrieben:
aber vielleicht wird es dann leichter verstanden!

@Jo-smart: Kann man so nicht sagen, ich habe so gut wie nichts verstanden, von dem was Du sagen willst. Wer macht sich hier wichtig und wer kritisiert die Leistungen anderer? Und wo hat es Dir nicht gefallen?

@Kevin: Uns hat es im Januar in IN sehr gut gefallen und deswegen bedauern wir es auch sehr, daß es zu dieser Terminüberschneidung gekommen ist. Ich habe nach unserem kurzen Gespräch am Chiemsee geglaubt, Du hast die Zusammenhänge verstanden. Offensichtlich nicht, sonst hättest Du Eurer Beach-Party einen anderen Namen gegeben.

@meine Freunde vom STK: Laßt Kevin in Ruhe, daß er sich mit seiner Aktion nicht viele Freunde schafft, hat er inzwischen bestimmt selbst gemerkt.

Denkt bitte an die neuen User dieses Forums, die uns heute, morgen und übermorgen kennenlernen und dann diese Beiträge lesen.

Zwei smarte Termine an einem Tag, na und? Ich bin sicher, Kevin fällt auch noch ein anderer Eventname ein ;-) .

Gruß blitz-smart :)
smart-Treff Köln
Team smart-Parade 2002

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.