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Smart1003

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Hallo,

 

Erstmal danke für deine Antwort, damit kann man schon mal was anfangen.

Beim zurück setzten des Fehlers ist mir auch aufgefallen , dass der Turbolader - wie soll ich sagen sich anders anhört als im Fehlerzustand. Hat sich angehört als würde er mehr Luft "einatmen". Im Fehlerzustand war eine gleichmäßige ansaugung hörbar.

 

 

Hoffe das hilft.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Smart1003

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    • Danke für die Erklärung! Ich denke das Thema SMART mit MHD tue ich mir nicht an.    Das Konzept StarterGenerator kenne ich aus meiner Lehrzeit bei BMW Isetta und Co Oldtimerreparaturen. Das war bei den kleinen Hubräumen dieser Dinger ok, außerdem saß das System auf dem Kurbelwellenzapfen.   Dieses System elektronisch aufgepimpt und mit Rippenriemen mit dem Motor gekoppelt, ist so ziemlich das allerletzte, was ich mir antun würde!   Entweder hgibt es den 451 mit normalem Starter und Generator, oder das Teil ist für mich gestorben!   Du hältst nicht so viel vom Mitsubishi-Motor?
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