nico1977 Geschrieben am 19. Dezember 2015 Die BMW-Paste brachte bei meiner Scheibe leider nicht den gewünschten Erfolg und nun hat meine Freundin im Internet letzte Woche ein Mittel entdeckt, welches im Wassersport schon seit längerer Zeit für Kunststoff-Fenster und Persennige verwendet wird.Wir haben uns daraufhin mal die kleine Flasche für 12€ gegönnt, um es auszuprobieren. Das Ergebnis ist wirklich SENSATIONELL!!Diese breitflächige "milchige" Schicht ist gänzlich verschwunden und auch kleine Kratzer sind so gut wie nicht mehr zu sehen.Die Scheibe ist komplett durchsichtig, wie sie vorher noch nie war. Ich bin KEIN Vertreter dieses Produkts, sondern wollte einfach nur meine Erfahrungen mitteilen.Hier noch ein Link zum Hersteller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rms Geschrieben am 19. Dezember 2015 Danke für den Tipp, ich kann allerdings nur eine Größe finden, die für 29 € angeboten wird. Wo gibt es denn die für 12 € ? rms-----------------Blitzwürfel42 passion coupé (451er)04/2008, 84 Pe-äss-la Blitzwürfel 42 passion coupé (451er) 04/2008, 84 Pe-äss-la Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nico1977 Geschrieben am 19. Dezember 2015 Da wir in der Nähe wohnen, haben wir selbst abgeholthier haben wir gekauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 19. Dezember 2015 selbst die smart politur hat das bei mir geschafft, hatte die scheibe (bzw das heckteil) auf einem handtuch auf einem tisch liegen, die scheibe war anschließend nicht mehr milchig und völlig frei von kratzern. Polieren ist einfach mal arbeit ...-----------------fortwo cabrio, bj 06/00, 600erfortwo cabrio, bj 09/01, CDI fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rms Geschrieben am 19. Dezember 2015 Quote:Am 19.12.2015 um 23:04 Uhr hat nico1977 geschrieben:Da wir in der Nähe wohnen, haben wir selbst abgeholthier haben wir gekauft 60 ml für 12 € = 20 ct. / ml wow 445ml für 29 € = 6,5 ct. / ml rms -----------------Blitzwürfel42 passion coupé (451er)04/2008, 84 Pe-äss-la Blitzwürfel 42 passion coupé (451er) 04/2008, 84 Pe-äss-la Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jag_Willi Geschrieben am 20. Dezember 2015 Eine 375-Gramm-Flasche VuPlex, ausreichend für ca. 30 m² also super günstiger Preis pro Liter Quote:Am 19.12.2015 um 23:53 Uhr hat rms geschrieben:Quote:Am 19.12.2015 um 23:04 Uhr hat nico1977 geschrieben:Da wir in der Nähe wohnen, haben wir selbst abgeholthier haben wir gekauft 60 ml für 12 € = 20 ct. / ml wow 445ml für 29 € = 6,5 ct. / ml rms -----------------Blitzwürfel 42 passion coupé (451er) 04/2008, 84 Pe-äss-la Eine 375-Gramm-Flasche VuPlex, ausreichend für ca. 30 m² also super günstiger Preis pro Liter, aber ganz schön teuer für 1 Smart Heckscheibe. Dann doch lieber einen hohen Literpreis . Grüße, Willi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
braucki Geschrieben am 20. Dezember 2015 Hi,bei Amazonien knapp 20€ für das größere 445ml Fläschchen www.amazon.de/gp/offer-listing/B00OFUTNSG/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new -----------------Grüßebraucki [ Diese Nachricht wurde editiert von braucki am 20.12.2015 um 10:02 Uhr ] Grüße braucki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nico1977 Geschrieben am 20. Dezember 2015 Vielen Dank für den Link, hab gleich noch ne große Flasche bestellt.Die kleine Flasche haben wir lediglich zum Testen für die Heckscheibe gekauft und natürlich sind 12 € dafür ziemlich happig.Das Zeug ist aber wirklich sehr ergiebig und vielseitig einsetzbar. Meine "Öhrchen" hatten beispielsweise leichte Kratzer - die sind nun weg.Es macht Spaß mit dem Zeug zu arbeiten ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rms Geschrieben am 20. Dezember 2015 Ja, danke für den Link, habe auch eine große Flasche bestellt. Bin gespannt, ob ich damit wieder Klarsicht durch das Dach bekomme. rms-----------------Blitzwürfel42 passion coupé (451er)04/2008, 84 Pe-äss-la Blitzwürfel 42 passion coupé (451er) 04/2008, 84 Pe-äss-la Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jag_Willi Geschrieben am 20. Dezember 2015 Quote:Am 20.12.2015 um 12:05 Uhr hat rms geschrieben:Ja, danke für den Link, habe auch eine große Flasche bestellt. Bin gespannt, ob ich damit wieder Klarsicht durch das Dach bekomme.rms-----------------Blitzwürfel42 passion coupé (451er)04/2008, 84 Pe-äss-la :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rms Geschrieben am 21. Dezember 2015 Quote:Am 20.12.2015 um 12:05 Uhr hat rms geschrieben: Ja, danke für den Link, habe auch eine große Flasche bestellt. Bin gespannt, ob ich damit wieder Klarsicht durch das Dach bekomme. Immer dasselbe, der "Billigheimer" kann nicht liefern. Um 11:56 Uhr BestellbestätigungUm 14:33 Uhr Versandbestätigung Um 17:53 Uhr Gutschriftsbestätigung rms-----------------Blitzwürfel42 passion coupé (451er)04/2008, 84 Pe-äss-la Blitzwürfel 42 passion coupé (451er) 04/2008, 84 Pe-äss-la Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nico1977 Geschrieben am 22. Dezember 2015 Eigenartiger Verkäufer :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dkolb Geschrieben am 10. März 2016 Hallo, hatte auch zuerst die Tube von BMW, hatte aber den Eindruck, daß dieses Zeug nicht viel gebracht hat. Heute habe ich die Vuplex-Kur gemacht und muss sagen, das Ergebnis ist super. Die Scheibe ist so klar geworden daß man den Eindruck hat, es wäre gar keine drin. Fazit: absolut empfehlenswert. -----------------MvHDietmar__________________ Meine smart Bilder --> www.flickr.com/photos/dkolb Viele Grüße Dietmar __________________ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gekso Geschrieben am 22. März 2016 Hallo! Bin über Umwege auf diesen Thread aufmerksam geworden! Hat auch jemand vorher/nachher Fotos gemacht? Bin nun ein wenig irritiert, weil das Produkt hier so gelobt wird und im Roadster Club heute einer schrieb: Zitat: Dann geht's in die Lackierkabine und die Scheiben werden mit hochglänzendem Klarkack lackiert.....Nach der Enttäuschung mit Voplex meine letzte Option.Zitat Ende ich habe ihn schon um konkrete Stellungnahme gebeten, wollte parallel auch bei euch nochmals nachfragen.Ich hatte daran gedacht, meine Makrolondach beim 451er damit wieder schön zu machen ..... SG Gekso PS: hier die Antwort: Zitat:.....so, ich habe jetzt dieses Voplex Zeug ausprobiert und kann die Begeisterung im Forum nicht nachvollziehen.Bei den Seitenscheiben kaum Verbesserung.Übrige Kunststoffteile ok. Zumindest riecht es gut!!Zitat Ende noch ein Nachsatz:Bin vorhin beim Lacker meines Vertrauens gewesen. Die Vorarbeiten mit dem Abschleifen mache ich selbst. Die Lackierarbeiten überlasse ich für'n Hunni den Profis.Die haben sich die Scheiben angesehen.Die waren schon (aber sehr orangenhautig) lackiert!Deshalb hat wohl Voplex nicht funktioniert...... [ Diese Nachricht wurde editiert von Gekso am 22.03.2016 um 17:49 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Gekso am 22.03.2016 um 19:32 Uhr ] Smarte Grüße, Gekso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen