Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Focus-CC

Synchronuhren (U-Druck) f. Justierung Mehrvergaseranlagen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich dachte mir, ich räume vor Weihnachten mal bisschen im Lager auf.

 

Die 4-fache Synchroneinheit (Unterdruckmanometer) ist irgendwie über. Ich bin allmählich zu alt für die Witwenmacher..

Ich beschränke mich jetzt auf einen Eintopf.

 

Also wer Interesse und ggf. ein 4-Ender Vergaser Mopped zu Hause hat oder die 4er Bank sonst wie verwenden kann, Mail an mich, wegen Foto.

 

Das Ding ist ca. 12 Jahre alt, 3x gebraucht und lag nur in der trockenen Schublade.

 

Preis: 30,- Euro

 

Gruß, Heiko

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

Focus CC 2.0 Bifuel - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube -

Smart 451 Passion - Die Kraft der 3 Kerzen -

Supermoto Honda FMX650 - Staubewältigung in der City -

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 21.12.2015 um 15:58 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft über Ebay.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Guten Tag ihr lieben Sachverständigen Vor 1 Jahr musste ich wegen TÜV einen neuen Auspuff montieren. Habe auch neue Lamdasonden zur Sicherheit gekauft. Alles hat funktioniert und wurde abgenommen. Nun plötzlich Dauerleuchten der Motorkontrollleuchte MKL. Fehler mit Delphi gesucht.  Meldung: - P2048   Ausgangsstufe, Lambdasondenheizung hinter Katalysator                  - Sporadisch   Nun habe ich nach dem Kat andere Sonden eingebaut mit gleichem Ergebnis. Dann habe ich die Heizspannung an den 2 weissen Kabel gemessen, ca 12 V.   Nun bin ich ratlos was ich noch machen kann. Was ist mit der Meldung Ausgangsstufe? Kommt von der Sonde kein Signal an der Steuerung an? Ich habe keine Ahnung wie und wo geht das Lamdasignal in die Motorsteuerung zur Auswertung?   Mein Smart ist ein 450/ 2003/ 0,7L/ 45kW                 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.859
    • Beiträge insgesamt
      1.609.450
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.