alibaba13 Geschrieben am 23. Dezember 2015 Hallo, Hat mir vielleicht jemand eine Anleitung , wie Ich bei meinem Smart forfour 454 meine Scheinwerfer wechseln bzw. austauschen kann ?Wenn möglich mit Bilder . vielen Dank schon mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 29. Dezember 2015 Findest Du im Anleitungsbereich des www.44forum.de Tutur-----------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011 Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 29. Dezember 2015 1. muss er dazu im 44forum angemeldet sein um darauf Zugriff zu haben,2. wurde ihm bereits per Mail geholfen,3. muss du nicht immer jeden 44-Fahrer von hier "verjagen", es gibt hier auch einige davon... :roll: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 30. Dezember 2015 1) kostet kein Geld2) da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich sehe was per PN bei mir ankam3) ich verjage niemanden, sondern gebe nur Hilfe zur Selbsthilfe. In diesem Forum gibt es da ja leider selten, dafür aber viele sinnbefreite Antworten ... ;-) Tutur-----------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011 Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 30. Dezember 2015 Quote:Am 30.12.2015 um 10:51 Uhr hat tutur geschrieben:...In diesem Forum gibt es da ja leider selten, dafür aber viele sinnbefreite Antworten... ;-) Zum Beispiel Verweise in andere Foren (gehört für mich jedenfalls dazu)... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 31. Dezember 2015 Ich denke das soll der Threadersteller für sich selbst entscheiden, oder? Ich denke mal das dem Threadersteller auch noch mehr Fragen hat als nur die Demontage der Front. Vielleicht ist ja auch gar nicht der Schweinwerfer ans sich defekt, sondern nur der Stellmotor. Dann findet er untern dem o.g. Link jede Menge Hilfestellungen und muss hier nicht immer neue Threads aufmachen oder auf PN's von Usern hoffen. Tutur -----------------Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Die SMART Roadster Community bei XING: https://www.xing.com/net/src Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ??? seit 2008 und seit 2011 [ Diese Nachricht wurde editiert von tutur am 31.12.2015 um 10:15 Uhr ] Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen