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Andyk75

Möchte mich kurz vorstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich heiße Andreas bin 40 Jahre alt und komme aus Sprockhövel (Kreuz Wuppertal Nord). Habe mir vor zwei Monaten einen MC 01 450 Bj 2000 mit 134000 Km in der Farbe Black Jack gekauft. Innen ist er im typischen blau mit orange Stoff.


Ein Genießer schweigt und fährt Smart!

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Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Sind die 134 tkm auf der ersten Maschine oder würde die schon mal überholt bzw. ein ATM eingebaut?

 

Kannst Du selbst schrauben?

Das wäre nämlich eine elementare Voraussetzung, mit so einem alten Smart ohne Frust längere Zeit klar zu kommen und glücklich zu werden!

Anleitungen zu allen möglichen Arbeiten rund um den Smart findest Du hier ausführlich erklärt!

 

Viel Spaß und allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Pneus!

Wichtig gerade jetzt im Winter, auch wenn bisher noch nicht viel davon zu sehen ist! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.12.2015 um 16:34 Uhr ]

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Welcome und dito immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Hallo willkommen bei den Smartverrückten. :-D

Ich wünsche viel Spaß mit der Kugel und Allzeit knitterfreie Fahrt.

 

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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