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Bavarika

Smart radio Base

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab mir gerade im Internet ein Smart Radio base mit der Nr.A4519018600 gekauft, ist mit Schublade und sollte eigentlich in meinen Smart cabrio Bj. 09/2011. Dort sollte er ein hässliches Kennwood ersetzen, das noch vom Vorbesitzer stammt.

Jetzt scheint das Radio nicht zu passen, scheint zu groß

 

Hat jemand nen Tip

 

Danke

 

Karl

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Radio

Kurzbeschreibung

Smart Radio USB

Beschreibung

Gültig für folgenden Ausstattungscode:

516 Radio mit USB-Schnittstelle

 

Notiz:

Ab Fahrgestell K348050 Ab Datum 01.05.2010

Ausgenommen Modelljahr 800

Bis Fahrgestell Bis Datum 21.01.2014

Weitere Infos

Katalog-Nr.:

120372

 

 

Der vierte oder fünfte Klick nach googeln der Teilenummer.

Vielleicht hast du nicht den passenden Smart zum Radio ?

 

Quelle : mbgtc.de


 

 

 

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke...

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Danke,

Ja hatte ich auch gegoogelt, hab die K515966 hat mir daher nicht weiter geholfen....

 

Gruß

 

Karl

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So,

Radio ist eingebaut, war in wenigen Minuten erledigt, bin auch mit der Optik und dem Klang soweit zufrieden, nur...die außer Blende fehlt, da die vorhandene um 1cm zu klein ist....

Werd wohl mal den freundlichen Smarthändler aufsuchen dürfen..

Gruß

 

Karl

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    • Moin, sehr geehrter Snoopy_2013, sehr geehrte Forengemeinde !   @Snoopy_2013   Zum Thema Ölwanne:   Habe hier an zwei Smarts 450er cdi über viele Jahre (18 und 17 Jahre) folgende Erfahrungen gemacht (bisher ca. 4 x Wannen de- und wieder anmontiert):   Sowohl die originalen Stahlölwannen, als auch die Nachbau-Ölwannen (mit Ablaßschraube) gleichen sich "wie ein Ei dem anderen". Ich habe die Materialstärken (mit einem Mikrometermeßbügel an mehreren Stellen) und das Gewicht (mit einer Feinwaage) gemessen. Es ergaben sich keine wesentlichen Unterschiede. Ob das Material (der Stahl selbst) identisch ist, kann ich nichts zu sagen, da fehlt es mir an Prüfgeräten und dem Wissen, magnetisch sind beide Versionen in etwa gleich. (Die hier von einigen Mitgliedern geäußerte Abneigung gegen Produkte aus fernen Ländern kann ich bzgl. der Wannen deutlich NICHT bestätigen).   Die Restmenge an Öl beim Ablassen und beim (gekonnten) Absaugen ist in beiden Fällen erfreulich gering und ("gefühlt") in etwa gleich.   Ich habe bisher mit selbstvulkanisierenden Dichtmassen (z.B. Dirk HT u.ä.m.) (ohne separate Dichtung) alle Wannen immer beim ersten Versuch dicht bekommen (zur Vorgangsweise steht viel im Netz, auch hier im Forum).   An "Nachrüst"-Ölwannen habe ich bisher die ATEC-Produkte (China...) vom Händler atp-Autoteile von z.Zt. 21,19 Euro (incl. Steuer und Versand) erfolgreich verwendet.   Sauberes Arbeiten (Dichtflächen ölfrei....) ist Pflicht. Lackverbesserungen an der einzubauenden Wanne schaden auch nicht.....(sollen ja wieder Jahrzehnte halten.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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