Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kudder

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen ,

bin über dieses Forum gestolpert und möchte mich einmal vorstellen . Ich heiße Sven und bin 51 Jahre alt . Habe für meinen Junior ein 451 er smart cabrio von 2010 angeschafft und liebe diesen Elefantenrollschuh . Ich bin selbstständig im Bereich der Inneneinrichtung und habe das Auto zu meinem Hobby gemacht . Habe einen Entenrestauration fertiggestellt und aktuell einen 69´er VW Käfer fast fertig (fehlt noch die Polsterung) . Weiter habe ich eine alte Vespa fertig gemacht , schraube also schon etwas länger . Aktuell habe ich mit dem smart ein Problem und werde mal schauen , in welchem Bereich ich das einstelle . Es geht um den nicht unüblichen Rippenriemenriss , der uns nun auch heimgesucht hat . Ich hoffe , ihr könnt mir da helfen .

Gruß aus der Heide

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sven

 

Willkommen im Forum! Schöne Projekte hast Du da.

 

Bei Deinem Problem wird Dir sicher geholfen.

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

2gkqm6.jpg

 

...echte Autos haben Heckantrieb...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da es beim 450er ja nur das Sechsganggetriebe gibt und beim 451er nur das Fünfganggetriebe, erkannt man es am Getriebedesign. Beim 450er mit seinem Sechsganggetriebe befindet sich ja der Schaltaktuator seitlich am Getriebe wie auf dieser Seite zu sehen. Daneben ist dort neben diesem Schaltaktuator 1 noch der Drehwunkelsensor 2 verbaut. Und der 451er mit seinem Fünfganggetriebe hat den Schaltaktuator oben auf dem Getriebe sitzen, das sieht dann so aus wie auf jener Seite bzw. auf der unten stehenden Schemazeichnung. 🙂 Daran sind die Getriebe am einfachsten zu unterscheiden.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.824
    • Beiträge insgesamt
      1.589.775
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.