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Hifi-Matze

Liebelia's Paulchen ist fertig

Empfohlene Beiträge

Hehe Julia, einfach in Zukunft immer schön auf die dB-Drags kommen, dann verstehst du das auch bald ;-)
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Üüüüh
Matze

-----------------

Headunit: Clarion DRX 960 Rz
Speakers: Kult Audio K3 und K7 (13er + modifizierter Referenz-Hochtöner)
Amps: 3 x Zapco Studio 100
Subwoofer: Emphaser EM 12 NEO

dB-Drag-Racing: 1 Cerwin Vega Stroker 15D2 + 1 Zapco 9.0 = 156,9 dB


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Hi Libella erstmal glückwunsch auch zu Deiener Anlage !!! mit 137 DB !!! Heute war DB Drag auch bei uns hier in Koblenz bei unserem lieben ACR Händler war kurz mal da aber habe nicht dran teilgenommen da ich meine ANlage mit einem Focal Utopia erst am Dienstag eingebaut habe und das Dingen noch nicht so richtig eingelaufen ist !!! Naja das nächste mal bin ich auch dabei mal sehen wann es mal wieder bei uns in der nähe ist !!! :roll: :roll: :roll:

@ Hifi Matze habe Michael mit seinem Kadett gesehen ist ja ultrakrass was der da drinne hat !!! Aber was mich so ziemlich ärgert an dem ganzenm Db Drag Racing ist das alles so irgendwie darein gebaut ist und wirklich ein blinder es besser einbaut !!! Ich finde das Optik auch dazu gehört !!! aber trotzdem ist es einfach genial was da bei dem event abgeht !!!

LG

Bluemoonlight & Silvermoon

The Silvermoon Is On The Road !!!


LG

 

Bluemoonlight as. AcidBurn

bluemoonlights-board.jpg

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Naja, Optik ist halt so ne Sache.

Denn da man eigentlich zwischen jedem Event irgendwas umbaut, um noch das letzte Zehntel dB rauszukitzeln (zumindest, wenn man vorne mit dabei sein will), isses eigentlich fast unmöglich, die Optik auch noch zu beachten.

Mal davon abgesehen, dass viele Dinge, die optisch was her machen, das Auto sogar leiser machen (Bezugsstoffe an bestimmten Stellen, usw..).

Üüüüh
Matze
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Headunit: Clarion DRX 960 Rz
Speakers: Kult Audio K3 und K7 (13er + modifizierter Referenz-Hochtöner)
Amps: 3 x Zapco Studio 100
Subwoofer: Emphaser EM 12 NEO
dB-Drag-Racing:
1 Cerwin Vega Stroker 15 D2 + 1 Zapco 9.0 = 156,9 dB
2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = ?


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Hi Matze!Also erstmal danke für deine geopferten federn!Aber jetzt zum Thema:ich wär auch an den Doorboards interessiert!Falls sich was ergeben sollte bin ich auf jeden fall dabei!

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Wobei man wirklich sagen muß, daß von allen Einbauten Michas Karre am besten aussieht...

Frank

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Hallo & Üüüüüüüüüüh @ all ...
Samma ... was macht Ihr mit euren "armen"
Speakern ???
So hat sich das Herr Vega bestimmt nicht gedacht :-D

Ankündigung:

Meine Kugel bekommt im September was auf
die Ohren - eher bekomm Ich keinen Urlaub :(

Leider passt das alte Gehaüse nicht - Schade ... Mal sehen, was ich dem "kleinen"
für Schallwandler spendier :)

smart&stroker15D.jpg
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---
Owner of the mad'est Brain in this Forum...


Meine Smart(e) Homepage


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signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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na dann bau halt ein neues gehäuse! :-D
oder machs wie ich und setz net allzusehr auf den Üüüüüh-Druck... ;-)
des wird scho! :-D

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CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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