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Golom

Neuvorstellung

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Hi

Ich bin der Volker(Bj 1960) und habe mir letztes Jahr einen Smatrie 451 Cabrio CDI geleistet als Mopedersatz!

Er hatte bis dato 21000km gelaufen und ist Bj.2007.

Habe im Sommer mit meiner Frau unsere Silberhochzeitstour mit dem Smartie nach Tirol und Gardasee gemacht!

Geplant war diese tour eigentlich mit dem Moped aber da meine Frau GHesundheitlich etwas angeschlagen ist sind wir die Alpenpässe mit dem Smartie rauf und runter gerauscht und ich muss sagen wir hatten Sau viel Spaß!

 

8-)

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Hallole und willkommen im Forum!

 

Freut mich, daß Du und Deine Frau mit Eurem Diesel-Wiesel so viel Spaß habt!

Ist zwar noch der schwächere Diesel mit 45 PS, aber auch das reicht zum vorwärts kommen! :)

 

Allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Pneus!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.02.2016 um 18:34 Uhr ]

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Hallo und willkommen bei den smart- Verrückten

 

Wünsche euch weiterhin viel Fahrspaß :-D


💖451er Coupé fullwhite 💖

Teilfolierung

 

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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