Cobrasmart Geschrieben am 29. Juni 2001 quote: PS: Das man aber auch mir dem smart sehr zügig vorann kommt hab ich heute bemerkt. Lag doch eine Spendenaufforderung in meinem Briefkasten. 30 Mark für ein SW-Foto ist doch echt happig :-) Spendenaufruf.... Also so hab ich das auch noch nicht gesehn ;-) Aber solange es nur 30,- sind gehts ja noch. ------------------ Keep on smartin'Gruß Gerd und sein Cobrasmart Gruß von Gerd & Sylvester Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pofte Geschrieben am 29. Juni 2001 30 Mark ist ja wirklich nicht viel.Hast ja noch mal Glück gehabt.Ich " durfte " 400 DM zahlen und musste 4 Wochen Pause machen.Schmartige GrüßePofte Schmartige Grüße Pofte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 29. Juni 2001 Ohh ja, das ist übel, vor allem die 4 Wochen Laufkur. Brrrrr, 4 Wochen ohne smart, huaaarghhh. Die Strafen werden aber auch immer schlimmer.------------------ bybyMichael (00857) Da-G 1309 www.my-smarty.de Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen