dkolb Geschrieben am 22. Februar 2016 Beitrag ist schon vorhanden, daher lösche ich ihn jetzt. -----------------MvHDietmar__________________ Meine smart Bilder --> www.flickr.com/photos/dkolb [ Diese Nachricht wurde editiert von dkolb am 22.02.2016 um 13:03 Uhr ] Viele Grüße Dietmar __________________ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianAm Geschrieben am 22. Februar 2016 Genau das hab ich am 25.1. hier gepostet (sogar mit den gleichen Worten, glaub ich - hast das kopiert? )und es wurde damals schon diskutiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dkolb Geschrieben am 22. Februar 2016 Quote:Am 22.02.2016 um 12:51 Uhr hat ruok geschrieben:Genau das hab ich am 25.1. hier gepostet (sogar mit den gleichen Worten, glaub ich - hast das kopiert? )und es wurde damals schon diskutiert...[/quoteOops, das wußte ich nicht. Ich habe das heute irgendwo in Österreich gelesen. Gut, vergessen wir's. Hat mich nur etwas nachdenklich gemacht, weil ich auch ein Cabrio fahre....-----------------MvHDietmar__________________Meine smart Bilder --> www.flickr.com/photos/dkolb Viele Grüße Dietmar __________________ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen