CrawfordTillinghast Geschrieben am 27. Februar 2016 Hallo, sind die Brabus Fußmatten für den 451er eigentlich besser als die normalen standard Fußmatten von Smart?Sie scheinen zumindest am Rand besser verarbeitet sein, als die standard Matten. Ich habe das Gefühl, dass die Matten vom 450er besser/hochwertiger waren als die vom 451er. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rollmastr Geschrieben am 6. März 2016 Sie bringen gefühlt 18PS mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morro Geschrieben am 7. März 2016 Hi, ich habe die seit Anfang an im Smart, Sommer wie Winter. Nach ca fünf Jahren und 85T km musste ich Neue kaufen. Aber nicht weil sie verschlissen waren, sondern weil ich eine Matte bei der Waschanlage hab liegen lassen. Qualität ist top! Selbst an der Stelle wo mein Hacken ständig liegt, war kaum Verschleiß. Gruß Morro :) Gruss Morro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Olaf_1974 Geschrieben am 18. April 2016 Hallo,ob sie besser sind ist ja dir überlassen, aber qualitativ verarbeitet sind die schon sehr gut. Ich hab meine Standardmatten schnell tauschen müssen, weil sie durchgetreten waren. Da lohnt sich auf jeden Fall die Investition in die Brabus Matte für den 451er Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen